1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

fitundheil`s Losung des Tages

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von fitundheil gestartet, 3 April 2011.

  1. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    HERR, wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie alle weise geordnet, und die Erde ist voll deiner Güter. Psalm 104,24

    Was von Gott unsichtbar ist, seine unvergängliche Kraft und Gottheit, wird seit der Erschaffung der Welt mit der Vernunft an seinen Werken wahrgenommen. Römer 1,20

    Wenn ich die wunderschöne Welt betrachte, so werde ich überzeugt, dass es einen wunderbaren Gott gibt der uns so viel schönes anvertraut hat - vielen Dank dafür www.youtube.com/watch_popup?v=scf13I-OYTs&feature=related
  2. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin. Psalm 141,8

    Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11,25

    Was für ein Vorrecht, ob ich lebe oder sterbe, ich gehöre Jesus und werde immer mit und bei Jesus sein www.youtube.com/watch_popup?v=r3GskREDtcM&feature=related
  3. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; ich bin der HERR. 3.Mose 19,18

    Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt. Römer 13,8

    Weil Gott alle Menschen liebt, möchte ich durch die Liebe Gottes, die ich durch Jesus bekommen habe, alle Menschen, selbst meine Feinde, lieben www.youtube.com/watch_popup?v=fXGDG5yBQ-s&feature=related
  4. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Ich lehrte Ephraim gehen und nahm ihn auf meine Arme; aber sie merkten´s nicht, wie ich ihnen half. Hosea 11,3

    Die Geduld unseres Herrn erachtet für eure Rettung. 2.Petrus 3,15

    Ich bin so froh, dass Gott so viel Geduld mit uns Menschen hat und wir alle noch leben www.youtube.com/watch_popup?v=TMY8AGRb2Ko
  5. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Meine Stärke und mein Loblied ist der HERR, und er ward mein Heil. Psalm 118,14

    Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht. Philipper 4,13

    Jesus gibt mir Kraft und Gelingen zu einem erfüllten Leben zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen www.youtube.com/watch_popup?v=nSCZAuaI7vc&feature=related
  6. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosungen

    Auch im Alter, Gott, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen. Psalm 71,18

    Ich achte mein Leben nicht der Rede wert, wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Amt ausrichte, das ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, zu bezeugen das Evangelium von der Gnade Gottes. Apostelgeschichte 20,24

    Ich freue mich, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus den Menschen die beste Botschaft verkünden kann, die je ein Menschen hören kann www.youtube.com/watch_popup?v=6q8DG0ImR8Y&feature=related
  7. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Du lässest Gras wachsen für das Vieh und Saat zu Nutz den Menschen, dass du Brot aus der Erde hervorbringst. Psalm 104,14

    Unser tägliches Brot gib uns heute. Matthäus 6,11

    Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass ich in meinem Leben noch nie hungern musste www.youtube.com/watch_popup?v=Oy25E1Jk05k&feature=related
  8. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not über sie kommt, sprechen sie: »Auf und hilf uns! Jeremia 2,27

    Christus spricht: Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte? Matthäus 18,12

    Es ermutigt mich zu wissen, dass ich Jesus gehöre und er mich nie allein lässt www.youtube.com/watch_popup?v=lDlmTYvEGaA&feature=related
  9. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Wohl denen, die in deinem Hause wohnen; die loben dich immerdar. Psalm 84,5

    Lasst uns aufeinander Acht haben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken und nicht verlassen unsre Versammlungen, wie einige zu tun pflegen. Hebräer 10,24-2

    Ich freue mich über jenen Menschen der mir hilft die Liebe die Gott mir geschenkt hat auch zu leben www.youtube.com/watch?v=CHlvsx6OxSM&feature=related
  10. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. Psalm 62,9

    Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5,7

    Was für ein Vorrecht - Jesus sorgt für uns in allen Lebenslagen und wir können ihm alles sagen was uns bewegt und was wir gerne hätten - er gibt uns nicht immer alles, aber immer das Beste für uns www.youtube.com/watch?v=zdfNEgVoEVE&feature=related
  11. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Der HERR schafft Gerechtigkeit und Recht allen, die Unrecht leiden. Psalm 103,6

    Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

    Jesus wird für mein Recht sorgen, ich kann alles getrost ihm überlassen www.youtube.com/watch?v=5aA9yNiQTTM&feature=related
  12. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslsung

    HERR, du bist doch unser Vater! Wir sind Ton, du bist unser Töpfer, und wir alle sind deiner Hände Werk. Jesaja 64,7

    Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Matthäus 6,10

    Wenn ich die Führung meines Lebens Gott übergebe, so lebe ich das beste Leben www.youtube.com/watch?v=U00cuWt0Ttc
  13. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Siehe, es kommt die Zeit, spricht Gott der HERR, dass ich einen Hunger ins Land schicken werde, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern nach dem Wort des HERRN, es zu hören; dass sie hin und her laufen und des HERRN Wort suchen und doch nicht finden werden. Amos 8,11-12

    Seht darauf, wie ihr zuhört. Lukas 8,18

    Wahre Erfüllung habe ich nur, wenn ich auf Gottes Wort höre und es mit Freude befolge www.youtube.com/watch?v=g6rF11rc8XE
  14. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Du allein kennst das Herz aller Menschenkinder. 1.Könige 8,39

    Der die Herzen erforscht, der weiß, worauf der Sinn des Geistes gerichtet ist; denn er vertritt die Heiligen, wie es Gott gefällt. Römer 8,27

    Ich kann vor Gott offen und aufrichtig sein, er weiss alles über mich und will mir ganzheitlich helfen www.youtube.com/watch?v=isFEc3OVVLw
  15. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: fitundheil`s Losung des Tages

    Tageslosung

    Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten. Psalm 139,9-10

    Fürwahr, er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir. Apostelgeschichte 17,27-2

    Es ermutigt mich immer wieder wenn ich daran erinnert werde, dass Jesus mir nahe ist www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&feature=related
  16. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht. Psalm 119,109

    Jesus fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist´s möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst! Matthäus 26,3

    Wir freuen uns auf die Reise nach www.aeschi.ch wo wir eine Fit und Heil Woche durchführen und mit Freude alles annehmen wollen was Gott uns anvertraut www.youtube.com/watch_popup?v=x8YdrVQONtQ&feature=related
  17. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Psalm 27,1

    Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Johannes 14,1

    Mit Jesus brauche ich mich vor nichts zu fürchten - er ist immer bei mir und sorgt für mich www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Tr3h5Sonhc
  18. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Warum währt doch mein Leiden so lange und sind meine Wunden so schlimm, dass sie niemand heilen kann? Du bist mir geworden wie ein trügerischer Born, der nicht mehr quellen will. Jeremia 15,18

    Wenn wir auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir darauf in Geduld. Römer 8,25

    Gott ist meine Freude, aber auch mein Trost und meine Hilfe in allen Zeiten www.youtube.com/watch?v=iTJcI3Ld1Gs&feature=related
  19. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Ich habe meinen Geist auf meinen Knecht gelegt, dass er die Wahrheit unter die Völker hinaustrage. Jesaja 42,1

    Christus spricht: Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein. Apostelgeschichte 1,8

    Der Heilige Geist ist es, der in mir alles vollbringt was ich ohne ihn nicht tun könnte www.youtube.com/watch?v=FIIO3M0mD8w&feature=related
  20. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Der HERR macht im Meer einen Weg und in starken Wassern Bahn. Jesaja 43,16

    Petrus sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. Matthäus 14,28-29

    Jesus gibt mir Mut neue Wege zu gehen, dich ich von mir aus nie gegangen wäre www.youtube.com/watch?v=zdfNEgVoEVE&feature=related

Die Seite empfehlen