1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

fitundheil`s Losung des Tages

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von fitundheil gestartet, 3 April 2011.

  1. fitundheil

    fitundheil New Member

  2. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Dass ich im Moment traurig über Menschen bin, die mir sehr nahe stehen - und dennoch vertraue ich, dass alles uns zum Besten dienst, wenn wir Gott lieben und nach seinem Willen leben www.youtube.com/watch_popup?v=Z0nbFK4X3oc
  3. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    zu erkennen, dass es Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit.
  4. fitundheil

    fitundheil New Member

  5. fitundheil

    fitundheil New Member

  6. fitundheil

    fitundheil New Member

  7. fitundheil

    fitundheil New Member

  8. fitundheil

    fitundheil New Member

  9. fitundheil

    fitundheil New Member

  10. fitundheil

    fitundheil New Member

  11. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    das ich mich nicht vor dem Tod fürchten muss, weil Gott mich davor bewahrt, solange er es für richtig hält - dann werde ich zu ihm kommen und alles wird unbeschreiblich schön sein www.youtube.com/watch_popup?v=9ojVsBNHxA0
  12. fitundheil

    fitundheil New Member

  13. fitundheil

    fitundheil New Member

  14. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich an Karfreitag daran erinnert werde, dass Jesus als König der Juden und der ganzen Welt, auch für mich starb, damit ich ewiges Leben bei ihm habe www.youtube.com/watch_popup?v=YeS_EmfGlCA
  15. fitundheil

    fitundheil New Member

  16. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich die Gewissheit habe, dass ich nach dem Tod wie Jesus auferweckt werde. Dies gibt meinem Leben Sinn und Freude für Gott zu leben www.youtube.com/watch_popup?v=gWk0GzUsLl0
  17. fitundheil

    fitundheil New Member

  18. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Lieber fitundheil!

    Da du unser fleißiger Prophet von Gott/dem Christentum bist, erhälst du dank den Göttern dieses Forums deinen EIGENEN Thread!

    4 Gebote gibt es allerdings auch hier für dich(neben den allg. Forenregeln).
    Halte dich bitte daran, ansonsten wirst du den Zorn der Forengötter spüren umd ewig im Forenfeuer schmoren:


    1. Poste hier deine Tageslosung oder deine Offenbarungen o.ä.
    2. Poste nirgends anders über dieses Thema im Forum= nur hier
    3. Ehre die Götter dieses Forums = Admins
    4. Leiste den Göttern dieses Forums = Admins und deren Würdenträger=Mods immer folge -->> http://forum.hilfe-forum.eu/showgroups.php
    Viel Spaß damit!

    Amen
  19. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    danke, dass ich hier die Tageslosungen und meine persönliche Gedanken posten kann.

    Seit 1731 erscheint das "Losungsbuch der Herrnhuter" ununterbrochen bis heute.

    Viele Menschen machen mit den Tageslosungen die unterschiedlichsten Erfahrungen. Die Verse können:

    - bei Unsicherheit oder Angst ermutigen
    - bei Trauer trösten, oder
    - bei Verzagtheit stärken und aufrichten.

    Am heutigen Tag heissen die Losungsworte:

    Ich habe dich einen kleinen Augenblick verlassen, aber mit großer Barmherzigkeit will ich dich sammeln. Jesaja 54,7

    Jesus sprach: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben! Johannes 20,29

    Ich bin froh, dass ich an Jesus glauben kann, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. Durch viele Gebetserhörungen habe ich aber erfahren, dass Jesus lebt und für mich ist www.youtube.com/watch_popup?v=KTeNb7DLGyE&feature=related
  20. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit! Psalm 121,8

    Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder sterben, so sind wir des Herrn. Römer 14,8

    Ich bin so froh zu wissen, wo es nach dem Tod weiter geht - ich werde erleben, was ich hier auf Erden geglaubt und wofür ich gelebt habe www.youtube.com/watch_popup?v=_HpMQXGAnM8

Die Seite empfehlen