1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Firewall für XP 64bit

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von AscherTPD gestartet, 9 November 2009.

  1. Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem, hab Windows XP mit 64bit vorher hatte ich Vista mit 32 bit. Ich habe immer die Zone Alarm Firewall verwendet. Das Problem ist das Zone Alarm auf 64bit nicht läuft bzw es ers nächtes jahr was dafür gibt (neue Fersion). Ich brauche ledeglich eine Firewall mit der Funktion Programme zu blockieren die aufs Internet zugreifen. Am besten wäre wenn es kostenlos wäre. Hab auch schon bei google gesucht usw. aber ich find einfach nichts das bei mir läuft oder diese Funktion hat :-(

    Bitte helft mir :-(
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Firewall für XP 64bit

    Die einfachste und sicherlich am kostengünstigste Variante, ist der Windowseigene Firewall. Setze dich mit dessen Funktionen und Möglichkeiten auseinander und du wirst überrascht sein....
  3. blaustern

    blaustern Moderator

Die Seite empfehlen