1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Firefox 3.0 Download hier!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Alpha gestartet, 8 Dezember 2006.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Und wieder einmal sind wir wohl die ersten!

    Die erste Alpha Version des neuen Firefox Browsers 3.0 steht hier für registrierte User zum download bereit!

    Viel Spass damit!
  2. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Vielen dank :)
  3. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Hallo,

    hmm, Version 2 kam gerader erst raus.

    Jetzt schon ne neue Alpha?

    ZEUS
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Firefox 3.0 Download hier!

    na ja das ist eine Alpha 1
    Das ist noch weit weg vom produktiven einsatz und mehr was zum austesten und für Freaks..
    Aber Firefox 3 Final soll schon im ersten Quartal 2007 erscheinen!
  5. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Super, habs eben runtergeladen. Mal schaun wies funst.

    Gruß
    Pele :36_21_5:
  6. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Ist diese Version nur auf englisch ?

    Wenn kann ich damit nichts Anfagen !
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Firefox 3.0 Download hier!


    Ja die ist auf englisch.
    ich habs nicht extra dazu geschrieben weil die meisten wissen das Alpha Versionen fast immer englisch sind und weil im Filename ja auch US-EN steht was für USA Version und englisch steht.
    Natürlich ist das zwar den meisten aber eben nicht allen bekannt deswegen Sorry..
  8. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Schon eigenartig erst kam die 2er Version,jetzt schon wieder eine neue:confused: Hab noch nicht mal die 2er,weil mir die alte noch super ausreicht.
  9. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Mal unter uns, Ihr seid nicht immer die schnellsten Firefox 3 Alpha gab es schon 2 Monate vor der veröffentlichung der 2 und stellt im grunde nur ein Branch von der 2er dar, bei dem die Versionsnummern hochgestellt worden sind. Sogesehen, kann man auch ne Firefox 10 ins Internet stellen und behaupten man wär schneller als alle anders -.-

    Am interesantesten wären noch modifikationen die auf die Dreier Brunch aufbauen, wie z.B. von BlueFyre. Zu finden hier: Index of /firefox/BlueFyre

    Aber es gilt für alle alpha und beta versionen, sie sind teilweise noch sehr unstabil, daher benutzung immer auf eigene Gefahr.

    LG CasparJones
  10. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Hallo,

    was macht das BlueFyre?

    Geht das auch bei Firefox 2 Final?

    ZEUS
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Das ist leider völlig falsch.
    Seit 2 Monaten wird an der FF 3 Alpha 1 gearbeitet.
    Ofiziell für alle zum Download gibt es sie erst seit gestern. Und wir wahren der erste deutsche Download Mirror.

    Auch die behaubtung das sich nichts geändert hat und nur die Versionsnummer hochgeschraubt wurde ist natürlich völliger Quatsch.

    FF3 Alpha 1 nutzt die neu Rendering-Engine Gecko 1.9 für Firefox 3.0 basierend auf der vektororientierten, plattformübergreifenden Grafikbibliothek Cairo.
    Was eine erheblich bessere Grafikquallität bring.


    ich finde es sehr traurig das du hier versuchst unwhrheiten zu verbreiten.
    Weitere Postings dieser Art werden kommetarlos gelöscht.
  12. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Also ist diese version denn emfehlenswert? oder installier ich das nur sinnlos? Und sind die Risiken von viren oder so größer als bei final versionen? oder besteht da kein großer unterschied?
    Ich weiß viele Fragen aber freu mich über viele Antworten ;)
  13. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Sind dafür denn die Erweiterungen da, denn sonst kann man ihn doch noch nicht voll und ganz nutzen, genauso wie den 2.0, da fehlen auch noch fast alle Erweiterungen.
    Trotzdem Danke für den Link
    und einen schönen 2ten Advent:36_16_15:
    agathe1
  14. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Ich muss euch erstmal sagen das das beste Forum ist das ich kenne!!!
    Mit vorab Versionen von Programmen bin ich immer sehr vorsichtig!
    Den sie haben mir schon des öfters den Rechner zerlegt!!
    wgguzd
  15. nicole1

    nicole1 New Member

    AW: Firefox 3.0 Download hier!

    hallo , wollte vor dem installieren mal fragen , ob diese version danach nur in englisch ist oder ob deutsch von der version 2 automatisch übernommen wird ? gruß nicole
  16. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    Ooookay, die 3. Version...

    ...gezogen.:D
  17. AW: Firefox 3.0 Download hier!



    Hallo Alpha;743810 User, ich finde das nicht in Ordnung von dir, dass du neue User so unfreundlich gegenübertriets. Es mag sein, das andere Wegschauen und das du ein Administrator bist, aber wer gibt dir das Recht an einer Falschen Kritik von einem User in gleich so zu verdonnern. Das hätte auch höfflicher sein können.

    Ich schreib dir jetzt meine Meinung, und ich habe keine Angst von Administratoren den dafür bin ich schon viel zu alt.

    Und zweitens solltest du als Admin, genauer lesen, was die Leute dir oder in einem Thread schreiben. Denn sonst kommt es zu MIsverständnissen.

    Also folgendes schrieb CasparJones

    Als erfahrener Fachinformatiker und Computerfachmann sowie Webdesigner muss ich da einige Kritik Punkte loswerden.

    Zu Punkt 1. kann ich nur soviel euch mal verraten das Herr CasparJones recht hat. Er schreibt nähmlich: "Mal unter uns, Ihr seid nicht immer die schnellsten Firefox 3 Alpha gab es schon 2 Monate"

    Was auch stimmt denn damit meint er das Ihr nicht die ersten seit als Forum die, die Beta veröffentlicht. Sondern es gibt auch amerikanischer Foren und die haben immer sowas als erstes.

    Ich muss aber zugestehen, das sich Herr CasparJones genauer ausdrücken sollte.

    Denn als Deutsches Forum seit Ihr die ersten, die, die Beta Version von Firefox 3.0 zum download Veröffentlicht.

    Ich selber habe Firefox Alpha 3.0 vor 1 Monat auf einem Amerikanischen Forum runtergeladen.

    Und es stimmt nicht ganz das die Leute vor 2 Monaten an der Entwicklung von Firefox beteiligt sind. Denn Alpha Versionen brauchen auch Zeit. Schließlich soll der Rechner des Benutzers ja nicht gleich zum Sperrmüll auswandern.

    Sonst würde ich ja die Geforce 8800 letztes Jahr nicht testen können.

    Sonst hätte ich keine WINDOWS VISTA 64 BIT FINAL VERSION AUF DEUTSCH VON MICROSOFT ERHALTEN FÜR 480€.

    Man muss nur Bezeihungen haben und in der Branche tätig sein.

    Das ist genauso Unsinnig, das die GEFORCE 8800 erst jetzt als Finale Version zu Kaufen gibt. Ich habe meine Grafikkarte Geforce 8800 vor genau 6 Monaten bei Nvidia gekauft.

    Was wieder aber nicht stimmt, das Herr CasparJones behauptet:

    das, dass Unternehmen Firefox die Versionsnummern von Ihrem Firefox Browser Produkt hochgestellt habe.

    Oder das andere Foren, vieleicht dies tun würden.

    Vieleicht aber habe ich diesen ungenauen Formulierten Satz nicht verstanden Herr CasparJones. ;)

    Zu Punkt 2. Kann ich nur sagen, das die Adresse zum donwloa mehrer Firefox Modifikationen ich sehr Interessant fand und mich nochmals bei Ihnen Herr CasparJones bedanken möchte. :)

    Zu Punkt 3 Herr CasparJones:

    Kann ich Ihnen ganz und klar vollkommen nur zustimmen.

    ACHTUNG NOCHMALS AN ALLE Benutzer sowie Benutzerinnen:

    Wie, schon Herr CasparJones erwähnte, genießen Sie bitte Beta Versionen mit großer Vorsicht. Dies Warnung, bezieht sich nicht nur auf Beta Versionen von Browsern - Produkten sondern auch bei allen sonstigen Beta Versionen, sei es um Programme oder Treiber für Ihre Hardware-Produkte.

    Des weiteren möchte ich, besonders an Sie Herr Admin
    Alpha;743810 Kritik appellieren:

    Ich würde mich als Administrator wirklich schämen, wenn man so etwas wichtiges Vergisst. Und zwar die Warnung mitzueinbeziehen, das Beta Versionen Unstabil sind und auf eigene Gefahr zu benutzen sind.

    Seien Sie nur Froh, das hier so gute Leute im Forum sind. Denn wenn irgendetwas passieren würde und es denn flaschen erwischen tut. Dann droht nicht den Forum hier, sondern Ihnen eine Saftige Klage. Die natürlich mit kosten Verbunden wäre.


    So nun zu Punkt 4: Es mag ja stimmen, das als erste Deutscher Server Sie Firefox zum herunterladen bitten, aber nicht als aller erster Server. Denn da haben Ihnen die Amerikanner die Hosen unter Ihrem Boden heruntergezogen. ;)

    Punkt 5: Da bin ich vollkommen Ihrer Meinung Herr Admin
    Alpha;743810 und stimme Ihnen vollkommen zu, dass die Behauptungen vom Herrn CasparJones zu extrem war und nicht der Richtigkeit entspricht.

    Zu Punkt 6 kann ich nur folgendes schreiben:

    Das nicht nur eine verbesserte Grafikqualität der Firefox 3.0 Browser bringen wird wenn er erstmal fertig sein wird, sondern auch eine leichter Menüansteurung
    sowie Verwaltung. Außerdem soll diesmal auch der
    Phishing Filter wieder um einiges verbessert werden + einfacher Strukturenaufbau der Register-Karteiverwaltung. Und ncoh viel mehr.

    Warum Firefox 3.0 entwickelt wird? Ganz einfach weil die Konkurenz Microsoft nicht Schläft und derzeit in vielen Zeitschriften-Test den Firefox 2.0 um weiten geschlagen hat. Und wem haben wir diese entwicklung zu Verdanken? :)

    Natürlich dem Internet Explorer 7.0 Browser. ;)

    Und zuletzt zu Punkt 7

    Nun ja das alles als ganze Unwahrheit zu beschreiben und zu betrachten ist wirklich als Administrator als niedrigers Nivue zu Betrachten.

    Denn die Ansätze waren teilweise richtig, die Herr CasparJones in diesem Thread schrieb. Vor allem Punkt 3 war und ist meiner Meinung nach, einer der wichtigsten Ansätze vom Herrn CasparJones gewesen .

    Was Sie Herr lieber Alpha;743810 Administrator, total vergessen haben reinzuschreiben.


    Liebe Forumbesucher und Besucherinen,

    ich weiß ja nicht wie, es Ihnen so geht, aber wenn es nach mir ginge würde ich keine Leute, die ich nur durch Beziehungen und ein bischen lala als Administrator machen und eine Verwantwortung geben.

    Meine Ansicht bleibe ich, auch wenn Ich durch dieses schreiben verbannt werde.
    Denn wer mich bannt der weiß, es nicht mit Kritik umzugehen und was nutzt uns meine Lieben Forumbesucher ein gutes Forum wenn wir unser Meinung nicht vertreten dürfen und Kritik äußern dürfen.

    Dann Frage Ich Sie meine Lieben Forumbesucher hat es noch einen Sinn, dann das Forum aufzufinden und sich anzumelden wenn man sowieso nicht, über das Reden kann, was einem auf den Fingern Brennt, die wir hier Müheseelig benutzen können und dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Herr Walles alias waskes ;)

  18. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    sorry aber diese firefox version gibt es schon länger ist aber leider nur in english
    einfach mal googlen
    gruß maddoc
  19. AW: Firefox 3.0 Download hier!

    traumhafter beitrag. dafür gibts auch den ersten dank von mir. man merkt, dass egal wo die informatiker her kommen, immer ähnliche meinung haben. Das wichtigste sind eben doch klare strukturen, axionme, definitionen und fakten. einfach traumhaft!

    freundlichste grüße

    marc

Die Seite empfehlen