1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Firefox 2 stürt immer ab???!!!

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Shinobi111 gestartet, 6 Januar 2007.

  1. Hallo.

    Wenn ich mein Firefox 2.0.1 an mache stürzt dieser sofort ab.

    Ich habe schon den deinstalliert und versucht die normale 2er Version zu instalieren aber da kam sofort ein Fenster "Installation abbrechen Ja / Nein " Dieses lässt sich nicht wegmachen áußer ich klicke auf ja.

    Im abgesicherten MOdus konte ich den Firefox 2 dann doch installieren aber die Probleme treten weiterhin auf.

    Einen Virusscan habe ich mich Kaspersky Internet Security 6 durchlaufen lassen ,welches nicht gefunden hat.

    Woran liegt dieses Problem???


    mfg


    Shinobi111
  2. Batschi

    Batschi New Member

  3. AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    Versuche mal folgendes:

    1. firefox deinstallieren
    2. neustarten
    3. Firefox ordner löschen
    4. mit Registry First Aid registry säubern (geht natürlich auch mit anderen reg-cleanern)
    5. neustarten
    6. firefox installieren
  4. AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    Hi.

    Das Problem besteht weiterhin :mad:

    Die Vers. 1.5.0.7 ließ sich zwar installieren aber wenn ich es starten will stürzt es ab . Beim
    Safe Modus genau das Gleiche.

    Die VErs. 2 lässt sich erst gar nicht installieren.

    ICh bin ratlos :(

    mfg


    Shinobi111
  5. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    Kannst Du Systemwiederherstellung machen?Ansonsten denke mal über ein Imageproggi nach wie z.B. Drive Image was ich benutze,es gibt nichts besseres!
  6. AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    was das von Anfang an so? hat firefox vielleicht dualcore-probleme?

    bei amd gibt es cpu-treiber und dualcore-optimierer. Wie das bei Intel ist, weiß ich nicht.
  7. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    Sorry das kann ja wohl nicht sein,was hat der CPU damit zu tun?Die 2.0.1er sollte man ja auch nicht laden,wegen Fehler.auch sollte man nie gleich alles neu updaten!
  8. AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    Viel. Denn windows verteilt die prozesse gleichmäßig auf beide Kerne. Vielleicht kommt firefox nicht damit klar, wenn es plötzlich auf einen anderen Kern verfrachtet wird.

    habe das gefunden: Thema anzeigen - Firefox 2.0 hängt sich auf

    einfach mal nach firefox dualcore suchen
  9. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    OK dann hab ich wieder mal hier etwas gelernt,sorry ED!
  10. AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    ich weiß das auch erst seit dem ich auf dualcore gewechselt habe. Ich nutze ja skydsl. dementsprechend habe ich eine software, die anzeigt ob man ein signal vom satelliten bekommt, die die daten entgegennimmt usw. ich musste mir die neue version zuschicken lassen, weil die alte zu einer Ampel geworden ist. Die Anzeige für signalempfang ist immer von rot auf grün und zurück gewechselt. Die neue Version stellt automatisch ein, dass sie immer auf dem gleichen Kern bleibt.

    Das kann man auch manuell im Task-Manager machen - allerdings muss man das dann bei jedem start machen.
  11. AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    @ Danke erstmal für die Antworten aber es hat alles nichts genützt :(

    Musste den PC formatieren.

    Die Systemwiederherstellung hat bei mir bewirkt, dass ich wenn ich auf manche Desktop- sysmbole geklickt habe das ich diese neu installieren musste.....


    ICh habe Power Quest Drive IMage aber mich noch nicht damit auseinander gesetzt.
    Wie fintioniert das??? Kann ich jetzt einfach ein Image von C ziehe noder was ???

    Ich will mir nächstemal die ganze Mühe sparen,deshalb bitte ich um Erläuterungen:D

    mfg

    Shinobi111
  12. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Firefox 2 stürt immer ab???!!!

    Ich kenne mich damit aus öffne doch bitte ein neues Thema!Danke!

Die Seite empfehlen