1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Filmschneider??

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Pumuckel17 gestartet, 8 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    habe mir den Film Wild Wild West gesaugt,
    die Tonspur ist aber net richtig hinterlegt.
    Gibt es ein Programm mit dem ich das beheben könnte?
    Ein Link nehme ich gerne an :D
  2. Mit dem Programm TMPGenc kann man z.B. den Originalfilm mit der deutschen Tonspur muxen.
    Müsste demnach auch für dich interessant sein.
  3. Hast du vielleicht auch einen Link zu dem Programm?
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  5. noch mal ne Frage:

    hast du zufällig auch das Programm in deutsch oder
    eine deutsche Anleitung.
    My English is very bad! :rolleyes:
  6. Suche Filmschneidprogramm

    Hi @all,

    ich habe eine dringende Bitte...Wer hat einen Link zu einem Videoschneidprogramm, was man gut verwenden kann...Bitte bitte....
    SEHR WICHTIG

    Euer

    Sebu83
  7. Mit Isobuster kannst du einen Film teilen.

    Link
  8. DANKE

    Hi Ulrich,

    ich wollte mich noch bedanken, dass du mir so schnell helfen konntest!! Ich werde es gleich mal ausprobieren.

    Bis Bald mal


    Sebu83 :]
  9. thx
    No problem, und wenn es dir gefällt, empfehle uns weiter.
  10. Filmschneider TMPGenc

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob es das Programm TMPGenc
    auch in Deutsch gibt oder es eine Deutschen Alternativen Filmschneider gibt?

    Gruß Pu 8)
  11. Is der Film nich Lippensyncron oder versteh ich dich da falsch, denn wenn dann hab ich dafür ein Tut :D
  12. ?( ?( ?(
  13. Ich versteh nich was der damit meint das die Tonspur nicht richtig hinterlegt ist ?(
  14. ah jetzt , ja
    du hast deine Frage zum ersten Posting in diesem Thread gestellt.

    Ja, in dem Fall scheint es so zu sein das Bild- und Tonspur falsch zusammengesetzt worden sind.
  15. @Pumuckel17

    In diesem Sinne wird dies bestimmt helfen :)

    DivX Video Synronisieren

    Manchmal kommt es vor, dass gerippte DivX Streams nicht Lippensynron ist. Es ist jedoch kein großer Aufwand, das Video wieder zu synronisieren.

    Benötigt wird
  16. @-=]D®. $TyL€W@rZ

    Du hast mich richtig verstanden :D
    Das Bild vom Film war nicht "Lippensyncron"
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung,
    wie man das Problem behebt.

    cu Pu
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen