1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Filme Raten

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Abderos gestartet, 21 Juni 2005.

  1. hmmmm... schwer....
  2. lol... ja ? dann unfreiwillig... eig dachte ich, dass jeder der "james bond" gesehen hat, die nette dame (rechts im bild) erkennt und es so rausfinden kann... naja, dann halt noch ein paar tipps:

    produktionsland: uk
    erscheinungsjahr: 2005
    wurde 2x für den oskar 2006 und 3x für den golden globe nominiert

    jetzt einfacher ?
  3. Könnte es "Mrs Henderson Presents" sein?
  4. wenn keiner will, dann kommt eben wieder mal was von mir
  5. wie schauts den aus? mag keiner mehr mitspielen, oder kennt diesen film niemand?

    tipp: der film ist in österreich unter einem anderen namen erschienen als in deutschland. ich lass beide gelten.
  6. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    Der Film heißt glaub ich "Basta.Rotwein oder Totsein". Stimmts?
  7. stimmt, du bist.

    ich würd jeden diesen film ans herz legen. sehenswert.
  8. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    Ich passe. Also wer weitermachen möchte: nur zu :)

Die Seite empfehlen