1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Film brennen mit Nero

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gambrinuspenner gestartet, 7 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich bin erst vor einer Woche in die freudige Welt des Brennens eingetaucht und habe jetzt folgendes Poblem.
    Ich habe bei Edonkey einen Film im avi Format runtergeladen, den ich jetzt gern auf meinem DVD Player abspielen würde.
    Beim Nero Wizard, habe ich Video Cd brennen geklickt. Nach 3 endlosen Stunden Entcodierung, hat er mir gesagt, dass der Datenträger zu klein ist. WEnn ich aber dann einen anderen einlege, wirft er ihn auch gleich wieder aus. Also nehme ich an, dass ich den Film vorher aufteilen muss. Nur.. wie mache ich das? Angeblich hat das File ja 700 Mb und das hat der Rohling auch. Warum brauche ich dann zwei bis 3 Rohlinge pro Film? Ist das wegen der Stunden?
  2. Wenn du ein avi-File entcodierst wird die Datei grösser.
    Ich vermute die Filmlänge ist über 90 min und somit brauchst du zum Brennen 2 CD´s.
    Ohne weitere Bearbeitung leidet die Qualität beim Entcodieren.

    Wenn du deine Filme auf deinem Standaloneplayer schauen möchtest, solltest du lieber mpg-Files oder .bin und.cue Dateien saugen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen