1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

filesharing macht einsam......

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Jemmy gestartet, 20 April 2003.

  1. hm.. also ich hab meine freundin auch übers net kennen gelernt (mittlerweile 5 monate zusammen).. nur bin ich leider erst 17 und sie ist 14.. und leider wohnt sie auch ca 250 km entfernt.. mit der bahn 4 std... und da die bahn eigentlich so gut wie immer verspätung hat, wird das normalerweise immer ne sehr sehr lange fahrt.. naja.. aufgrund des alters und der entfernung können wir uns halt nicht oft sehen, aber wir telefonieren jedes wochenende zwischen 10 - 15 stunden miteinander.. und sonntag abend weinen wir dann beide zusammen am telefon, weil wir uns immer wieder verabschieden müssen und dieser abschied sehr doll weh tut... :( naja aber wenn ich dann mal bei ihr bin sind alle probleme verflogen.. dann ist es einfach nur schön,bei ihr zu sein, sie in arm nehmen und küssen zu können...
    naja.. silvester fahre ich wieder hin..
    wird schon irgendwie werden, hoffe ich.. denn diese frau macht mich irgendwie end glücklich und ich liebe sie über alles...

    so far
  2. liebe kennt keine grenzen, nutze die zeit mit ihm bevor er dich für eine freundin von dir interessiert. am besten keine freundinen von dir vorstellen. Der gute RAT einer mitleidenden freundin von mir :)
  3. Was wäre wenn!!!

    dyxwwgWas wäre wenn, der Strom ausfallen würde dyxwwg​
    gpwzkd Sieht es da so aus wie die Smiles gpwzkd​

    Wenn irgendeine Ktahasotrophe die Welt erschüttert, und wir keinen Strom mehr haben. So lässt mich das doch sehr zu denken übrig.

    Heißt es dann?, ich muss Single bleiben!. Kein Chat der mich verbindet mit dennnen die mir sonst geholfen haben, keine Maschiene die Antworten auf meine Probleme sucht!. Oh Gott, mein Freund geht Fremd weil ich diesen nicht mehr erreiche!!!

    Nun meine Frage?

    Was würdet ihr tun !!! Wenn der Strom eine Woche ausfallen würde!

    da capo
  4. hm, das thema ist mal echt ein renner!!!

    Hab das schon oft prob. mit dem kennenlernen übers netz, aber geht immer schief!!!
    Manchmal haben leute halt einfach pech!!!
    Oder ich sitz einfach zu viel vorm pc!!!!!
    hab da keine ahnung was ich falsch mach aber egal!!!!




    Pentium4 3.2Ghz(800), 1024MB DDR400Mhz, 6x 200GB festplatten also 1.2TB, geforce fx5600XT 256DDR 8AGP 400W Netzteil
  5. Batschi

    Batschi New Member

    Man Dein PC ist ja ne Rakete,vielleicht findest Du jemand der gern auch vorm PC sitzt,ich wünsche es Dir!
  6. gpgyuy das kenne ich gut... Viele geben sich als war anderes aus als was sie in wirklichkeit sind... Man, denkt immer die sind total lieb und man kann mit ihen reden oder vieles anvertrauen aber man täuscht sich schnell drin... Viele haben Angst zu sagen wie sie wirklich sind andere wissen genau wie viele sind und machen es deswegen um nicht verletzt zu werden...

    Mit viel gedult findet man schon einen auch du...

    bye bye xqqzwq
  7. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Das wird auch bei Dir so sein. Man kann sein Glück halt einfach nicht erzwingen!
  8. ja bei so einem coolen PC fällt es bestimmt schwer auch nur an was anderes zu denken...
  9. Es ist sehr schwer eine richtige zu finden und dan sie noch dazu bringen sich für dich zu interessieren

    MFG Pulsdriver

    LOVE RULES
  10. ich habe meinen jetzigen Freund auch übers Internet getroffen. Ist die erste Internetbekanntschaft, davor alles im Reallife :)
    Die Entfernung ist etwas schwierig..aber es geht wenn man sich wirklich liebt!
    Festhalten : 400 km gkddzy
  11. OMG, das is wirklich erstaunlich, ich könnte keine Fernbeziehung führen. Oder sagen wir so: "ich könnte mir nicht vorstellen, jemals eine zu führen".

    Das wäre mir zu hart und zu teuer. Lieber eine die um die Ecke wohnt, kann man sich auch öfters mal sehen und so.^^
  12. hi

    ich hab meine letzte freundin auch übers netz kennengelernt, und war erstaunt wie einfach das doch sein kann.
    leider binich ein mensch der immer beschäftigt werden will und deshalb mehr in der arbeit als zu hause is, weshalb die beziehung dann auch auseinanderging...

    fernbeziehungen sind etwas sehr mutiges, und ich beneide jedes paar, dass eine solche entscheidung getroffen hat, denn das nenne ich dann unter anderem vertrauen
    als ich vor drei jahren bei der bundeswehr war, hatte ich auch sowas wie ne fernbeziehung (ich war in delmenhorst stationiert, in münchen wohnhaft = 762km entfernung), und es ist nicht immer leicht

    deshalb meine hochachtung an sonja17, viel glück euch beiden

    wünsch ich natürlich allen
  13. Dankeschön!
    ja ist wirklich schwierig! wie oft wünsch ich mir das er hier ist. Aber es ist eben nur alle zwei Wochen möglich. Mehr erlaubt das Geld leider nicht.
    Im Endeffekt fühle ich mich bis jetz damit aber trotzdem recht wohl.
    Ich weiß das er es wert ist, das alles so zu meistern!
    liebe grüße
  14. Hi!
    Glückwunsch Sonja! Hoffe dass es ganz lange hält mit euch :).
    Also ich kenne beides, einerseits macht vor dem PC hocken allgemein (nicht nur filesharing) weil man sich dann ja allein zuhause versteckt.. aber andererseits habe ich auch schon Frauen durch das internet kennengelernt, aber da muss man aufpassen die letzte war voll die komische, könnt ihr hier nachlesen. Was ich witzig finde: Vor 8 Jahren wollte mein Vater nix vom Internet wissen, er meinte nur, was ist das denn? Das brauch ich nicht.. dann hat er ganz schnell eine Frau kennengelernt mit der er jetzt schon 7 Jahre zusammen ist.. Tja nur ich suche auch und lerne keine tolle Frau kennen.. sowas..
  15. Ich kenne auch viele Leute die im Internet ihre Partner gefunden haben. Hatte selbst auch Beziehungen die so angefangen haben. Die Entfernung kann oft ein Problem sein, aber ein bißchen Abstand finde ich auch nicht schlecht.
    Es ist halt eine neue Generation die ihre Partner online findet, das ist völlig normal, und warum sollte man an "altmodischen" Verhaltensmustern festhalten daß nur die Beziehungen was sind, wo sich die Partner beim Tanzen kennengelernt haben^^ Oder so :D
  16. Ich und meine Schwester sind auch sehr Internet begeistert und ich finde auch das es keine Beziehungen über Netz geben sollte... oder eher gesucht werden sollten.

    Wenn dann will ich eine Person kennenlernen die wirklich da ist und nicht eventuell eine Maske.
  17. AW: filesharing macht einsam......

    Also ich bin öfters im chat. (Name wird nicht genannt)
    Ich hab dort eine sehr nette kennengelernt aus meiner nähe. Haben uns dann getroffen einfach so ohne irgendwelche gefühle und seit einiger Zeit is es meine beste Freundin. Ich versteh mich so gut mit ihr ich unterhalte mich über alles mit ihr und da finde ich es eher nicht schlimm das man Leute übers Internet kennenlernt. Hab dann auch einige ihrer Freunde kennengelernt und dadurch unter anderem meine Verlobte. Ich hätte sie ohne das Internet im Leben warscheinlich nie gefunden. Also finde ich zumindest hat es was gutes. Solange man sich nicht nur auf das Internet beschränkt versteht sich. Gewisse vorsicht ist allerdings auch geboten nicht an vergewaltiger oder so zu geraten. Also beim ersten mal immer jemanden mitnehmen. Vorheriger Telephonkontakt is bei mir aber auch ein punkt der sein muss.
    Also Kinder: Immer schön vorsichtig.

    Mauly

Die Seite empfehlen