1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FIFA205--datei fehlt!

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Keef gestartet, 16 Oktober 2004.

  1. Wenn ich da sSPiel installiere kommt bei etwa 57% ne Fehlermeldung, dass ne Audiodatei fehlt. Es ist "chants.big". Ich geh dann immer auch wiederholen aber die Fehlermeldung wiederholt sich daruch immer weiter. was muss ich nun tun?

    Ich hab bei der Installation "Complete" ausgewählt. Also alles installerien.

    Hepl me!
  2. solltest du das spiel gesaugt haben, kann es sein das es ein fehler beim downloaden war, also neu saugen.
    oder mal ne andere frage, findest du denn die file auf deiner cd? gdxqwk
  3. ka
    ich hab die installationsart "minimum" ausgewählt. und nun gehts
  4. na siehste... zpggzd
  5. zu früh gefreut:

    bis zum menü gehts aber dann wenn ich ein spiel starten will, komme ich wieder ins xp

    aber das hab ich ja in dem anderen thread reingeschrieben

    btw.: für was ist die chants.big-datei?
  6. vieviel cd's sind das denn
    meine fifa 2004 sicherheitskopie hat auch mal nicht funktioniert.der fehler kommt ja an der stelle wo man die cd-wechseln müsste.das wird aber nicht angezeigt.also hab ich alle datein auf ne dvd geschmissen und dann ging das.musst halt mal mit deinen fifa 2005 cd's probieren.ist eben manchmal bei gebrannten cd's so
  7. 2cds sinds

    gewechselt hab ich sie halt wie sie beim installationsvorgang verlangt worden ist
  8. gebrannt oder original
  9. gebrannt

    und du?
  10. ich habs noch nicht :(
    brenn mal beide cd auf eine dvd und probiers nochmal zu installieren
    sonst die orginal cd noch mal ausleihen,mit clone cd ein image erzeugen und mit daemon tolls emulieren (oder ein anderes virtueles laufwerk)
    dann sollte es 100% laufen
    ich denk mal es liegt nämlich am kopierschutz! :]
  11. ich hab aber keinen dvd-brenner
  12. das ist schlecht!!kennst jemanden der einen hat!sonst machs mit den image's.das sollt klappen
  13. hmm
    ich überleg grade ob ichs evtl nochma runterlade

    wie lädst du des runter?
    mit ftp?
  14. ich hab nur modem :(
    ich lade garnix runter außer bei gratisgames oder so!!
  15. achso
    unter du kaufst dirs dann, oder?
  16. vieleicht :D
    oder ich leihs mir mal aus.
    mir reicht fifa 2004 auch!!oder ist fifa 2005 so viel besser.die grafik von 2004 ist ja nicht viel besser geworden als die von 2003.wenns wirklich gut ist und nachdem ich es getestet habe kauf ich mirs ja vieleicht auch
  17. nja, ich installiert ma fifa etz ma komplett. zuvor hab ich nämlich "minimum" als installationsart ausgewählt
  18. ich denk komplett geht nicht ?(
  19. desshalb!!!! :]

Die Seite empfehlen