1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FIFA Street für PC !?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Grubelix gestartet, 17 Mai 2005.

  1. Moin,

    weiß wer ob fifa street auch für pc rauskommt...?
    is supergeil das game allerdings kauf ich mit keine ps2 oder xbox dafür..
    gay..
  2. Moinsen,

    nein es wird nicht für den PC kommen.
    Bisher ist kein EA Big Game für den Pc erschienen, leider...
  3. och nee .... gay...
  4. Schade hatte gehofft es kommt später raus. uywqyz
    wieso bringen sie solche guten spiele die für den Pc raus gibt doch eh ende dieses jahres ne neue PS raus. Den PC kannst du für bessere spiele aufrüsten, ne konsole nicht.
  5. deshalb ja...
  6. Weil EA Sports BIG nicht für den PC entwickelt und EA sicher an nimmt das solche Games (NFL Street,NBA Street, FIFA Street, SSX Reihe) zu Arcade/Konsolig sind. kzzydu qdgwkw
  7. hi habe schon auf der ps2 gezockt ! aber es ist meiner meinung nach nur eine kopie + einigen verbesserungen des spiels urban freestyle soccer ( gibt es für pc war früher draussen und auch für ps2 )
  8. bei dem urban.... sind aber kenie original namen oder ?
  9. nein aber spass machts trotzdem !!!

Die Seite empfehlen