1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FIFA 06 Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Grubelix gestartet, 1 Oktober 2005.

  1. Super Sache! Jetzt Funtzt!

    :D:D:D
  2. Super freut uns..

    MFG
  3. Frage

    Ich hab' Fifa 06 aber nur die Dateien,kann mir einer sagen ob das trotzdem geht,wenn ja WIE??.Mich kotzt das total an!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  4. Also nochmal ganz langsam:

    -Du musst Fifa 2006 Installiert haben.
    -Du musst Daemon Tools 4.0 installiert haben
    -Du musst ein Mini Image vom GCW haben

    So dann entpackst du die Mini Image mit Win Rar.
    Jetzt klickst du unten Rechts auf das Deamon Tools Symbol, dann auch Viertual CD /DVD -> Device 0 -> Mount Image. Nun suchst du dir eine Datei der Mini Image aus.
    Dann machste nochmal ein rechtsklick auf das Daemon Tools Symbol und aktivierst bei Emulation alles...

    Spiel starten...

    Mehr ist das nicht...
  5. Moin,

    @DcSNickel,

    Ihm fehlt aber irgendwie eine Datei ohne die er garnicht so weit kommt, hat er auf der vorhigen Seite geschrieben.

    MFG
  6. Problem

    Servus zusammen,

    ich habe des Fifa nun auch (endlich) geht auch soweit...nur wenn ich des miniimage mit d-tools mounte und das spiel starte, "klickt es automatisch immer nach links weiter" :mad: z.b. bei der Sprachauswahl automatisch "deutsch -> englisch -> italienisch...blabla" hat des von euch auch jemand oder schon jemand gelöst??? eigentlich würde es ja gehen, aber bei der vereinsauswahl hüpft des so schnell nach links bzw. rechts das man nix mehr erkennen kann und auch nicht mehr auf weiter oder so klicken kann...


    BITTE UM HILFE...ich will doch nur zocken :D

    Danke im Vorraus!! xzkpqd
  7. Moin,

    Hast du ein Gamepad abgeschlossen?

    MFG
  8. geh mal auf die ea page und saug dir nen Patch für fifa 06 dann geht das!!!!!
    in fifa gibts nämlich einen usb Bug und dadurch läuft die Mannschaftswahl einfach so durch!!!Einfach Patch saugen installieren und schon gehts!!!

    neo130580
  9. crack

    moin moin ich hab null ahnung von dem image und den daemon tool und des zeugs was ihr da erzählt kann mir einer mal helfen wie ich des hinbekomm ohne cd zu spielen weil ich generel faul bin und für jedes spiel des ich hab ein crack besitzte auser für fifa 06


    MFG
  10. Moin,

    Sorry, aber von dir muss auch ein bisschen bemühen zu sehen sein. Das sieht man aber nicht, denn musst dir nur mal den Thread durchlesen, dann weißt du schonmal welche Programme du brauchst.
    Und über die Suche findest du dann auch, wie du alles einzustellen bzw auszuwählen hast.

    MFG
  11. Und ich hab die Prozedur anhand von Daemon Tools beschrieben...einfach ein paar Seiten vorher schaun -.-
  12. hi kannst du mir mal die seite sagen wie die heist mit den miniimigs

    ich hab jetzt alle programme mir fehlt nur noch das imig
  13. Wie geht denn des mit dem: Image Datei zum deamon Tools machen ??
    Danke im Vorraus:D
  14. www.gamecopyworld.com

    lest doch mal den Thread... dort steht auch wie man ne Image einbindet...


    Das hab ich ein paar Seiten vorher geschrieben... -.-
  15. ja ich mein was is gcw
    und ob mir jemand die imig datei schicken kann
  16. Moin,

    Vielleicht sollte man sich auf ein bisschen Mühe geben.

    gcw= www.gamecopyworld.com und da findest du dein Image.

    MFG
  17. kannst du mir noch sagen wie ich das imig in das deamon tool binde weil des geht net wen ich des reinschieben will kommt nur auf das laufwerk konnte nicht zugegriffen werden
  18. ich habs hinbekommen danke für die hilfe
  19. Moin,

    Bitte Edit Button benutzen, anstatt Doppelpost.

    MFG
  20. AW: FIFA 06 Crack

    hallo,
    ich habe da ein problem
    habe FIFA 06 installiert
    DAEMON TOOLS 4.00 und die Image MINI_FIFA.MDF mit DT 4.00 eingefügt.
    Aber es funktioniert nicht, kommt immer wieder die Meldung das keine CD/DVD drin ist.
    Kann mir jemand helfen??

Die Seite empfehlen