1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FIFA 06 Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Grubelix gestartet, 1 Oktober 2005.

  1. Ja moin,

    hat jemand schon einen funktionierenden FIFA 06 Crack?

    hab mir die miniimages von gcw runtergeladen, aber anscheindend funktionieren die mit der deutschen version nicht...


    mfg grubelix
  2. hallo!

    Das Spiel läuft wenn du dir von der original DvD ne Image mit Alcohol machst und sie dann in daemon tools einbindest!
    Einen Crack hab ich auch net gefunden aber so kann mans auf jeden fall ohne CD spieln!
  3. jamkay... danke...funtioniert...
  4. Moin,

    Immer diese Raubkopierer, schlimm schlimmm

    MFG
  5. Oder er will einfach seine Orginal DVD schonen :D :D :D
  6. ich besitze kein DVD Laufwerk und hab mir das Spiel zwar gekauft, aber n Kumpel hat das Image gemacht und ich habs mir gezogen...

    er hat es natürlich bei sich wieder gelöscht... wir sind ja nich kriminell!
  7. Ich verstehe das nicht genau wie man das machen muss!

    Ich habe Alcohol 120 %.

    Ich installiere das Spiel doch ganz normal oder ? Doch ganz normal von der Original DVD oder ? Dann lese ich die DVD mit Alcohol ein oder ?? Virtuelles Laufwerk 1 an oder ? Und wie mache ich das genau mit Daemon Tools ??
    Muss bei Daemon Tools noch ein Crack rein weil bei Gamecopyworld.com ist nur sowas mit Crack bei Daemon Tools.
    Brennen kann man die DVD nicht oder ??

    Danke im Vorraus.
    Es wäre nicht schlecht wenn mir jemand die ganze Prozedur erklären könnte!!
  8. Also du installierst das Spiel ganz normal, egal von wo...

    du brauchst dann noch das normale DVD-Image, das du mit Alcohol gemacht hast und musst das in das virtuelle Laufwerk von Daemon Tools einbinden...
    in dem von alcohol klappt das nicht!!
  9. @ Grubelix

    Alles klar Danke! Habe es geschafft kwudxw
  10. Kann man das mit Deamon Tools bei NHL 2006, NBA 2006 und Fußball Manager 2006 auch machen ???

    Danke im Vorraus !!
  11. das kommt immer drauf an was das spiel fürn kopierschutz hat! aber ich denk mal bei den ganzen ea games wird das der gleiche kopierschutz sein von daher müsste es eigentlich gehen!
  12. Jo müsste gehen... Gibt glaub ich von jedem ein Mini Image.
    Wie gesagt einfach auf GCW gucken...
  13. Bei Fußballmanager06 geht das leider nicht so einfach.

    Da brauchst du noch Anti Blaxx und eine bestimmte Image. Wenn du die brauchst kannst dich hier oder per PN melden!

    Wenn es mit Daemon Tools auch geht, dann sag mal hier bescheid!
  14. jap bei fussball manager 06 geht es genauso wie bei fifa 06 mit daemon tools...

    einfach mounten (bei fm cd3) und ohne crack oder jegliches (mini images...etc) spielen...

    mfg grubelix

    EDIT:
    achja... bei nba 06 gehts auch so... bei nhl 06 wohl auch, weiß ich aber nich genau, weil ich dafür direkt n crack benutzt habe..
  15. Hi,
    bei mir funktioniert das erstellen von virtuellen Laufwerken nich. Weder mit Deamon Tools noch Alcohol oder Anti Blaxx. Alcohol funktioniert immer soweit bis ich irgend was mit einem virtuellen Laufwerk machen will. Das Laufwerk wird zwar im Geräte Manager angezeigt im Arbeitsplatz fehlt allerdings jede Spur davon und ich kann keine Images einbinden. Wenn ich jetzt von meiner Original DVD von FIFA mit Alcohol ein Image mach und das dann auf nen Rohling brenn müßte es doch funktionieren oder?
    Thx Mario
  16. hi du hast vor nem monat ca mal nen beitrag zu fussball manager 2006 geschrieben wie man das zum laufen bringt. hab mir daemon tools runtergeladen aber wie genau mach ich das jetzt? wenn ich den manager normal starte passiert nie etwas. also da kommt dieses starten bild aber dann gehts nicht weiter

    mfg Ralf
  17. Da saugste dir jetzt von hier die Mini Image und mountest die mit Daemon Tools.
    Dann müsste es gehen...

    "Install the game - Full Installation.
    Mount the FM06CD3.MDS CD-Image using Daemon Tools v3.47 or Alcohol 120% v1.95.3105.
    Play the Game without the CD! "
  18. Also ich hab Alkohol,die Datei und was ist mit dem Deamon Tool und wo krieg ich den her und was brauch ich noch???
  19. cool es funzt danke

Die Seite empfehlen