1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Festplatte streikt

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von kleenebo gestartet, 18 November 2006.

  1. Hey
    also zu meinem Problem.
    Ich hatte vor kurzem einen Kurzschluss (denke ich ich bin mir nicht sicher) Naja aufjedenfall wars so auf dem DvD-Brenner wie ich gesehen habe.
    Das Board ging dann auch nicht mehr und die ganzen Laufwerke auch nicht mehr.
    Wie das kam... Ich hab keine Ahnung.
    Naja jetzt habe ich ein neues Board usw, halt alles neu was ich brauchte und alles ist schön angeschlossen.
    Aber meine alte Festplatte
    Samsung 300 GB
    bootet nicht mehr.
    Wenn ich sie extern anschließe mit USB, dann kann ich drauf zugreifen, aber nicht auf mein altes Konto dann kommt der Fehler "Zugriff verweigert"... und wenn ich dann damit irgendwas mache, sagt sie ca. nach 20 Minuten das ein Fehler aufgetreten sei und dann kommen halt tausend Fehlermeldungen. Ich versteh das nicht ich möchte jetzt halt ein paar Sachen auf diese Festplatte die ich jetzt habe rüber packen und diese dann versuchen neu zu installieren, aber mit dem Fehler da komm ich nicht weiter...
    Hoffe mir kann jemand helfen

    Danke
    eure kleene:D
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Festplatte streikt

    Na entweder ist sie kaputt,oder ich hab mal gelesen an ein Linux Rechner anschließen und Daten übertragen wenn es noch gehen sollte!
  3. AW: Festplatte streikt

    äh ja ^^ super und woher bekomm ich einen linux rechner her?^^
  4. AW: Festplatte streikt

    a) du fragst dich halt mal bei deinen bekanten durch oder in internetcafes gibt es abundzu linux rechner dort dann....
  5. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Festplatte streikt

    Ja oder so,ich hab mich mit Linux noch nicht beschäftigt hab es aber mal gelesen!Unter Linux gibt es auch fast keine Vieren.Alle Server zu 99% laufen mit Linux!
  6. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    AW: Festplatte streikt

    Oder du lädst Dir Linux einfach runter. Dann auf CD brennen und einfach ohne Installation booten.
    Am besten mit Knoppix. Gibts hier!

    Grüße
    JJ
  7. AW: Festplatte streikt

    Oder Ubuntu (--> google), denn da ist bereits der umfangreichste Partition-Manager dabei den ich kenne!
  8. AW: Festplatte streikt

    sooooO hab neu drüber installiert hatte irgendwie angst davor das sachen verloren gehen weil irgendwer mal meinte das man da dann nicht mehr dran kommt ich wusste davon nie was hab mich aber verunsichern lassen warum die jetzt funktioniert weiß ich selber nicht, da die manchmal noch nichtmal so gelaufen is o_O
    komisch komisch , aber naja computer halt :D

    danke für eure antworten

Die Seite empfehlen