1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fernsehen=nur noch Langeweile

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von homie gestartet, 20 April 2004.

  1. Hallo. Ich wollte hier mal eure Meinung über das Fernsehprogramm, das zur Zeit geboten wird, hören.
    Ich persönlich finde das es nur noch die gähnende Langeweile auslöst.
    Da ich nur noch Nachts arbeite, kann ich Nachmittags und dann bis 2.00 Uhr fernsehen.
    Natürlich schaue ich nicht die ganze Zeit aber wenn ich dann mal gucke könnte ich Anfälle kriegen.
    Nachmittags nur noch Richter-Sendungen und Talkshows.
    Abends Seifenopern und alte Serien oder Filme die dieses Jahr schon auf zwei anderen Sendern liefen.Außerdem die total nervigen Castingshows und Sachen wie: Elvismania,Greasemania, Bigbrother.

    Ab 0.00 Uhr nur noch Nachtquiz, Nachtquiz, Nachtquiz.
    Ich habe sonst immer ganz gerne Reportagen auf XXP gesehen aber bis 2.00 Uhr nur noch Nachtquiz.
    Wenn mal Reportagen laufen dann wurden die schon ein paar mal gezeigt und von Sender zu Sender weitergereicht.

    Dazu kommen noch Sendungen wie Frauentausch, Die Selberbauer und alle möglichen Heimwerker- und sonstige Problemesendungen.

    Ich frage mich wirklich wofür ich GEZ-Gebühren bezahle?
  2. Dafür nicht, du zahlst die GEZ Gebühren nur für die öffentlichen rechtlichen. Die Privaten finanzieren sich alle von Werbeeinnahmen. Und die zeigen das was Quote bringt. Ich bin manchmal echt überrascht was für ein Scheiß von Zuschauern geschaut wird. Komischerweise will es keiner gesehen haben und doch wurde eingeschaltet. ich denke da gerade an die Reihe Tuuti Frutti mit Hugon Egon Balder keiner hat es gesehen aber alle wußten Bescheid.
    Da ich auch häufig Nachts arbeite kann ich Dich durchaus verstehen. wzwpkg
  3. also für mich kann das TV auch nix mehr! außer hin und wieder eine folge simpsons.... sonst schau ich eigentlich nur mehr dvd.

    Richtersendungen sin sowieso scheiße, frauntausch... kannst auch vergessen

    mfg.

    ch1M3ra
  4. Das mit den GEZ Gebühren war mir schon klar.
    Aber ARD und ZDF kann man ja auch vergessen.
    Musikantenstadl und sonstige Musiksendungen, nein Danke.
    Das einzige was ich mir bei denen angucke ist die Sportschau und ZDF-History.
  5. wir zahlen nur für orf.... und das auch nicht wenig ;-)

    fernsehn kann wohl nicht mehr schlechter werden!

    mfg.

    ch1M3ra
  6. Moin,

    Also ich brauche das Fernsehen nur für die Nachrichten und für die Sendung "hinter gittern" auf RTL und das war es.

    MFG
  7. die sendung mag ich auch nicht wirklich .... verstehts mich nicht falsch, aber ich schau mir halt nur geile filme an

    Komissar Rex rulez *gg* .... oder auch nicht

    mfg.

    ch1M3ra
  8. Ich schaue auch nicht viel fern, selten einen guten Film. Serien gibt es kaum noch gute - Sex and the City fand ich cool, leider laufen nur noch die Wiederholungen.

    Einige Reportagen finde ich gut, häufig die auf RTL2 laufen - auch wenn da sonst kaum vernünftiges kommt.

    Und sonst lese ich immer wieder gerne ein spannenden Thriller mit guter Musik und einer grossen Tasse Cappuchino dabei - klasse Alternative zur Glotze.
  9. Ich gucke auch nicht viel.
    Aber wenn ich den Fernseher einschalte dann soll doch mal was vernünftiges laufen und nicht immer dieser Schrott.
  10. und diese endlosen werbungen!

    und wenn ich an die talent shows denk (Star search....) wird mir wirklich schlecht!

    mfg.

    ch1M3ra
  11. Im TV läuft wirklich nichts mehr tolles. Die ganzen Wissen.Shows nerven auch schon irgendwie, finde ich.
  12. na,ab und zu gibts ja auch mal gute filme,aber die haben halt die meisten schon bei emule-tv gesehen,oder ? xxgpdy
  13. ich habe mir gerade die aktuellen 2 Folgen von "24" auf RTL2 angeschaut und muss sagen, die Sendung ist der Hammer, Spannung pur, kann gar nicht erwarten bis wieder Dienstag ist und es weiter geht
  14. Sind die Wirklich so gut? Ich habe schon einiges von dieser Serie gehört. Na dann muß ich wohl auch mal rein schauen. Übrigens bin ich ein Fan von Alten Serien. Über einige kann ich mich immer wieder beömmeln.
  15. gut ist gar kein Ausdruck, allerdings kannst Du es vergessen nun noch reinzuschauen, da Du die Zusammenhänge nicht mehr mitbekommst.

    Die Serie spielt an einem Tag, geht also insgesamt 24 Stunden, daher ist ein Einstieg jetzt, nach 18 Stunden, unmöglich, zumindest wenn man die ganze Spannung hbaen will.
    Wie ich finde war der erste Tag schon super spannend, aber der zweite Tag, der jetzt gerade läuft und von dem noch 6 Stunden übrig sind, ist der absolute Hammer.

    Das sensationelle daran ist, dass man sich auf nichts wirklich verlassen kann, das ist nicht wie bei einer normalen Serie, da werden Hauptrollen geopfert und da passieren so viele Wendungen. Echt der abslote Hammer.

    Ich ärgere mich schon darüber, dass ich die letzten Stunden verpasse, da wir am 6. Mai in Urlaub fliegen, muss ich aufnehmen und dann gleich nach unserer Rückkehr anschauen
  16. Schade aber man kann ja nicht alles haben. Und du hast es wieder mal geschaftt deinen Urlaub geschickt zu erwähnen. zpggzd xqqzwq
  17. habe ich doch gerne gemacht xywugw ugzdyz

    das kommst sicherlich irgendwann noch einmal, aber dann solltest Du es von Anfang an schauen, zuerst natürlich den ersten Tag, ist zwar nicht Vorraussetzung aber hilft trotzdem etwas
  18. so und nun gehe ich "Ein Käfig voller Helden" schauen
  19. Hab ich schon gesehn. Viel Spass bei Kling und seinen Freunden.
  20. Hay Taker

    Die 1te Staffel war schon super.

    Es lohnt sich doch noch rein zu schauen, es sei den, die haben bei der 2ten Staffel was verändert.

    Bei der 1ten Staffel haben die in den 1ten 10min. eine Wiederholung gemacht, dadurch wußte mann wieder Bescheid.
    Habe leider Gestern die folgen nich sehen können - Nachtschicht gehabt. uzdpqu Aber die nächsten sind wieder meine. xqqzwq

    Am Tage komme ich nich zum Fernsehen.
    Habe vier Kinder - alles klar?

    Ich schaue mir höchstens Abens mal einen Spielfilm oder Krimi an, das wars auch schon.

Die Seite empfehlen