1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Unregistriert gestartet, 27 Januar 2009.

  1. Hallo, ich habe das Samsung SGH-M310 und habe mir von einer USB-Karte per bluetooth einen Klingelton (MP3) geladen. Wenn ich ihn jedoch abspielen möchte, kommt die Meldung "nicht zulässig". Ich habe auch schon versucht, von "heruntergeladene" in "bevorzugte" Klingeltöne zu verschieben, dann kommt aber die gleiche Meldung. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Vielen Dank!
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Fehlermeldung

    Wenn ich mich nicht irre, muss man dazu das Samsung PC Studio (LINK) benutzen und das ganze auch in den richtigen Folder (/Samples) auf dem Handy schieben - aber vielleicht meldet sich noch jemand, der das gleiche Handy hat.
  3. AW: Fehlermeldung

    Herzlichen Dank für die blítzschnelle Antwort. Ich werde das mit dem Samsung PC-Studio versuchen, obwohl ich auf den ersten Blick nicht gesehen habe, daß das auch für mein Samsung gedacht ist. Rückmeldung folgt morgen!

Die Seite empfehlen