1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FC Schalke 04 1:4 Wisla Krakau

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von vivian69 gestartet, 10 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das kann ich wohl nicht fassen!
  2. Tja, das ist echt eine Schande, dass sich eine angebliche deutsche Spitzenmannschaft zuhause gegen einen (Entschuldigung) Noname so abschlachten läßt. Ich habe wirklich kein Verständnis für sowas.

    Ciao Alfonso
  3. da hängt gleich wieder der haussegen schief. meine güte, ich kapiere das echt nicht mehr.
  4. ich bin zwar kein Schalke Fan, aber ich bin Fan Deutscher Mannschaften im Europapokal und das ist ja wohl megapeinlich sich so vorführen zu lassen
  5. Ein schwarzer Tag im Revier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen