1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FC Bayern München Trainer

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von !Dragon! gestartet, 22 Dezember 2007.

?

Welche Trainer wollt ihr für den FC Bayern München

  1. Lothar Matthäus

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Jose Mourinho

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jürgen Klopp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, wir bleiben bei Ottmar Hitzfeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wir wollen einen anderen Trainer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich finde Ottmar Hitzfeld ist ein guter Trainer, er erbringt Leistungen die einen voll zu frieden stimmen können, und holt alles aus der Mannschaft raus, jedoch ist es wirklich mal Zeit für einen neuen Trainer, ich tendiere zu Lothar Matthäus. Klar, viele würden sagen, was will der denn in Bayern, denn will doch keiner, aber, er ist einfach eine "Kampfsau", er würde die Mannschaft mal komplett umkrempeln, und denen mal Zeigen was Kampf heißt. Ich glaube bei ihm würden nicht so "schlechte" Ergebnisse wie in letzter Zeit auftreten, er würde der Mannschaft gehörig vor den "Arsch" treten, Lothar und Bayern passen einfach zusammen.

    Wo wir grad dabei sind, die so oft genannte "Wut Rede des Uli Hoeneß" finde ich gar nicht so schlimm, denn er hat vollkommen recht, für 7 € in die Südkurve, da kommt man noch nichtmal in die anderen Stadien rein, die den Top-Clubs in Europa gehören. Selbst in der 2. Liga zahlt man diese Preise, ich zahle 7,40 € für ein Jugend-Ticket bei der TuS Koblenz. Wenn ich bedenke das ich in der Allianz Arena zum selben Preis rein kommen würde, besser Atmosphäre, größeres Stadion, bessere Mannschaften, haut mich das schon fast vom Hocker. Dennoch, die Stimmung dadrin, in der Allianz Arena in München, kann man Fast mit der in Koblenz vergleichen. Grund: In der Allianz Arena sind einfach viel mehr "Touristen", die das neue Stadion begutachten wollen, und das Spiel eher "ruhig" verfolgen möchten, klar das dann nur einige Fans die Stimmung machen, und diese reicht halt nicht aus, wenn man die Haupttribüne nimmt, macht der Block 1 im Stadion Oberwehrt in Koblenz drei mal so viel Stimmung, und wenn doch mal das Stadion in Koblenz voll ist, kann es bei der Stimmung in der Allianz Arena mithalten. Dort kommen halt nicht so viele "einmal-Besucher" hin.

    Deswegen verstehe ich nicht warum man sich so über Uli Hoeneß aufregt, vor allen die Bayern-Fans. Guckt euch doch mal an was Uli und Co. diese Saison schon alles geleistet haben, Ribery, Toni und Kose was will man mehr? Und dann noch so ein Stadion? Die Leute die sich über den Vorstand und den Manager beschwerden gehören für mich aus dem Stadion verbannt, denn ich denke nicht jeder könnte solch eine Leistung vollbringen. Und, Uli Hoeneß hat schon so viel geleistet für die Bayern, als Trainer oder auch als Manager, trotzdem erhält er für mich zu wenig Anerkennung, meist wird gerade auf ihn eingeschlagen, wenn der FC Bayern München mal eine Durststrecke überwinden muss. Der Sündenbock, naklar, Herr Hoeneß. Spielern wie Ribery wird nur nachgesagt: Man kann nicht jedes Spiel Weltklasse bestreiten, dann verlange ich aber wenigstens von diesem Spieler, das er wenigstens auch an schlechten Tagen auf Profi-Niveau spielen kann. Das haben nicht alle der Bayern-"Stars".

    Die meisten haben schon nach den ersten paar Spielen gedacht, die Saison gewinnen wir mit hoher Dominanz, putzen jeden Gegner weg. Vor allem nach dem hohen Sieg gegen SV Werder Bremen. Doch, Bremen ist für mich trotzdem noch eine der Top-Mannschaften. Bayern hat gegen schwächere Gegner in letzter Zeit meist schlecht ausgesehen, wo Bremen meist hoch gewinnen konnte. Das war vor allem letztes Jahr deutlich, dort wurde man als Fan des SV Werder für seinen Eintritt in das Wester-Stadion noch belohnt.

    Das Bayern im UEFA-CUP spielt, finde ich noch nicht einmal so schlimm. Das 6:0 daheim gegen Aris Saloniki war natürlich toll, vorallem die Mannschaftsleistung war halbwegs wieder überzeugend. Denn man hat im Vorfeld gedacht, wir putzen alle Haushoch weg, trotzdem wurden vorallem die schwächeren Gegner zu großen Herausforderungen. Vorallem für die Spieler, die vor dem Spiel schon abgeschaltet hatten, und wieder alles mit: Hacke, Spitze,1,2,3, spielen wollten.

    Ich bin jetzt weit weg gekommen vom Thema: " FC Bayern München Trainer ", trotzdem möchte ich eure Meinung zu allem wissen, was ich hier so von mir gegeben habe.
    Ich wünsche allen, vor allem Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenige, ein besinnlisches und Frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, nur nicht zu weit rutschen, wer weiss ob irgendwo vielleicht doch noch ein Löchlein im Eis lauert.

    Mit vielen Grüßen

    !Dragon! <------------ Fan des TuS Koblenz, und des FC Bayern München:)
  2. AW: FC Bayern München Trainer

    Naja wollen :p denke nicht das sich das bayern so aussuchen kann ;)
    klopp kommt niemals und das auch gut so. Matthäus glaub ich nicht denn ich dachte der hätte sich mit hoeniß so gefetzt .. jose kommt auch nicht weil er dort nicht die freiheiten hat die er bei chelsea hatte... :)

Die Seite empfehlen