1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fanfreundschaften Und Fanfeindschaften (eurer Vereine)

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von helmlein gestartet, 1 Dezember 2004.

  1. hallo
    mal wider ein neues Thema eröffnen.
    was haltet ihr denn von fanfreundschaften? ich find die net schlecht, da man freunde ja überall haben kann.
    FANFREUNDSCHAFTEN AUE:
    fortuna düsseldorf, manche mit st. pauli, wir hatten auch einemal mit CHEMIE leipzig

    fanfeinschaften:
    fsv zwickau, cfc, dynamo (cottbus, {erufurt} --> ist eher derby)
  2. Moin,

    Freundschaften hat der BVB meiner Meinung nach mit dem HSV!!

    Und Feidschaft: Scheiße 04
  3. Fanfreundschaft: Bochum mit Bayern München.
    Schäme mich ja fast als Bochum-Fan :D
  4. Ich habe letztens ein Bericht gelesen, dass es diese Fanfreundschaft gar nicht mehr gibt. xwyuuq

    Wir (Hannover) haben keine Fanfreundschaften. Einige Ultras und auch viele Fans mögen den HSV, aber offiziell is da nix. Und Odense BK glaub ich, mögen auch viele :>

    Naja HASS Vereine haben wir einige. Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, TB Berlin, FC St. Pauli, EIntracht Frankfurt.

    Naja, alles aussser Hannover ist scheisse!!!
  5. Ist auch nicht mehr so wie früher ab es gibt sie noch Bochum-Bayern.
  6. Hi,

    1. FC Nürnberg + Schalke 04 sind freunde obwohl mich schalke nicht mehr tressiert...

    erz feinde sind natürlich die bayern, die heute zu uns kommen... wuwpyy
    und greuther fürth die 2. klassigen assigen... :p
  7. Also auf jeden Fall hat der FCK eine Freundschaft mit 1860! Und ich glaub auch mit Werder Bremen! Aber das heißt ja nicht das man die Mannschaften auch mögen muss, oder?
  8. also die fan freundschaft zwischen dortmund und dem hsv ist auch schon alt und interessiert so eigentlich keinen mehr vll haben noch zwei alte fan clubs oder so kontakt mit ein paar hsv fan clubs aber so gibt es keine fan freundschaft. Viele interessieren sich noch für essen. Aber ansonsten gibt es da nix mehr
  9. Hi,

    Freundschaft haben wir Schalker mit Nürnberg.

    Feindschaften RWE und Lüdenscheid !!!

    Earl kpuyky
  10. wir also stuttgart sind mit pauli und cottbus(wegen cl03)
    feind: schlacke,hollywood,doofmund, badenzer
  11. AW: Fanfreundschaften Und Fanfeindschaften (eurer Vereine)

    hat cottbus jetzt ne fanfreundschaft mitr aue, am 1 spieltag nch der winterpause kann man am cottbuser ultras stand cottbus aue die freundschaft t-shirts kaufen
  12. AW: Fanfreundschaften Und Fanfeindschaften (eurer Vereine)

    Seit dem die DOOFMUNDER im Spiel die HSV gegen Freiburg im Block des SCF mit gefeiert habe ist es eher nur noch HASS und keine Freundschaft mehr von den Hamburgern aus.
    Hamurger Ultras haben nen engen Kontackt zu den Ultras vom AIK Stockholm und zur Urban Crew vom FC Kopenhagen.
  13. AW: Fanfreundschaften Und Fanfeindschaften (eurer Vereine)

    wir der Hallescher fc hat eine ultrafreundschaft zu
    Erfordia ultras ( rot weiss erfurt )
    un natührlich zur
    Blue Side LOK ( fc lokomotiv leipzig )

    in diesem sinne

    LOK--Erfurt----Halle
    fussballkrawalle

Die Seite empfehlen