1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Familen für "Der Große WDR Haushaltscheck" gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von hhcheck2010 gestartet, 18 Oktober 2010.

  1. hhcheck2010

    hhcheck2010 New Member

    Ebbe im Geldbeutel?
    Yvonne Willicks hilft!
    Für die WDR Sendereihe „Der große Haushaltsscheck“ suchen wir Familien aus NRW, die Spartipps im Haushalt und konkrete Hilfe bei den Finanzen von unserer Expertin Yvonne Willicks bekommen möchten.
    Für die Dreharbeiten erhalten Sie eine angemessene Aufwandsentschädigung.

    Haben Sie Interesse oder kennen Sie jemanden?
    Dann schicken Sie einfach eine Mail an info(at)solistv.de oder rufen Sie uns an unter 030 – 868718350.
    Bei erfolgreicher Vermittlung einer Familie zahlen wir zudem eine Provision.
    Mehr Informationen auf der Homepage vom WDR!
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Familen für "Der Große WDR Haushaltscheck" gesucht!

    Da dieses Thema nicht nur bzw. grundsätzlich zum Hartz-IV-Komplex gezählt werden kann, erlaube ich mir ihr Thema in den OFF-TOPIC-Bereich zu verschieben.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei ihrer Probanden-Suche und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Neelix1965
    Co-Mod
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Familen für "Der Große WDR Haushaltscheck" gesucht!

    Sowas würde ich nie tun.
    Erstens hab ich meine Finanzen ganz gut selbst im Griff und zweitens finde ich es unverantwortlich seine Familie vor die Kameras zerren, manches sollte echt zum Selbstschutz verboten werden.

    Aber viel Glück bei der Suche!
  4. hhcheck2010

    hhcheck2010 New Member

    AW: Familen für "Der Große WDR Haushaltscheck" gesucht!

    Natürlich verstehen wir, wenn Leute diese Ansicht haben.

    Allerdings haben wir jetzt in 2 Staffeln schon 12 Familien wirklich helfen können. Und wenn es teilweise nur ein Augen öffnen ist.
    Außerdem denke ich, dass unsere Sendung eine der wenigen Sendungen ist, in denen die Menschen nicht vorgeführt werden und echte Lebenshilfe erhalten. Denn unser Ziel und vorallem das Ziel von Yvonne Willicks ist es, den Familien wirklich weiterzuhelfen!

    In diesem Sinne sei nochmal erwähnt, dass wir wieder Familien für die 3. Staffel suchen und man sich bei Interesse jederzeit bei mir bzw. unter 030868718350 unverbindlich bewerben kann! :)

Die Seite empfehlen