1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Facebook Posten

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Christl gestartet, 9 Mai 2011.

  1. Also ich wollte fragen ob ihr mir irgentwas schreiben könnt wo ich es dan auf fb posten kann und die Leute mir dan Zahlen oder ein Wort schicken müssen und ich ihnen dan schreiben soll was ich über sie denke..aber bitte etwas neues...(bei facebook)


    Vielen Dank :)
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Facebook Posten

    ??? ... bitte noch mal auf Deutsch :eek:
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Lach, go and get a life sag ich einfach mal.
    Das Leben ist zu kurz um es mit diesen dämlichen Frage und Antwort Spielchen auf Facebook zu verdummen ;-)

    Sent from my U20i using Tapatalk

Die Seite empfehlen