1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6131 Facebook App. auf iPhone Profilbild direkt einfügen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von anonym gestartet, 8 Februar 2011.

  1. Hallo,

    ich habe mir die Facebook App. fürs iPhone runtergeladen und möchte von dort aus direkt ein Profilbild, von meinen iPhone-Bildern die gespeichert sind, hochladen. Als ich vor ca. 3 bis 5 Monaten die App. schon einmal genutzt habe, gab es, wie in dieser Anleitung beschrieben (http://www.ehow.com/i/#article_4998522) einen Button. Diesen finde ich in der jetzigen Facebook App. nicht mehr.

    Ist er nur gut versteckt, oder gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr?
    Allerdings kann man ja nach wie vor Alben mit Bildern vom iPhone erstellen - aber wie gesagt, um nur ein Profilbild einzufügen, finde ich keine Möglichkeit mehr…

Die Seite empfehlen