1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Facebook- Account

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von kerzenschein gestartet, 14 Februar 2011.

  1. kerzenschein

    kerzenschein New Member

    Hallo ,
    ich habe ein Problem mit meinem Facebook-Account.
    Vor einigen Tagen sagte mir Facebook, dass mein Passwort nicht mehr stimmen würde..." Ein Problem ist aufgetreten und dass die Gefahr bestände, dass irgendjemand sich mit meinem Account angemeldet hätte..."
    Daraufhin bin ich auf Passwort zurücksetzen gegangen...Habe per Mail ein neues bekommen,was anfangs auch geklappt hat. Doch nach einigen Minuten bekam ich wieder eine E-mail, dass dabei ein Fehler aufgetreten sei, und dass ich mich wieder neu anmelden muss...So habe ich es wieder zurücksetzen lassen...und dies habe ich 4mal hinter einander machen müssen, weil er jedes mal mein Passwort nicht akzeptiert hat.
    Nun habe ich dummerweise das Limit an Zurücksetzen überschritten und komme nicht mehr in meinen Account.
    Über Facebook bekomme ich leider keine Hilfe...Soweit habe ich schon alles versucht und nichts hat geklappt.

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann....
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Facebook- Account

    Na, da scheinen aber noch mehrere Leute dein Problem zu haben... schau mal hier: klick.
  3. Jol_X

    Jol_X New Member

Die Seite empfehlen