1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Extremes schwitzen unter den Armen :(

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von aberhallo gestartet, 21 April 2009.

  1. hallo leute ich bins wieder mal....
    also habe seit kurzem das problem, dass ich unter den armen extrem schwitze, ich muss da nur 5 minuten sitzen, da habe ich schon schweissflecken unter den armen, ich schäme mich so aus dem haus zu gehen, weil man sieht es ohne das ich den arm anhebe, und meine freunde sehen es auch aber sagen halt nichts aber ich sitze dann immer mit verschränkten armen da, um es ein wenig zu verbergen aber das nützt auch nichts :( es ist auch eklig wenn man immer so nass ist, meine mutter meint ich solle schlaber t-shirts anziehen, aber das geht echt gar nicht! hat jemand eine gute idee für ein anti transpirant deo das wirklich wirkt oder sonst irgend ein tipp woran das liegen könnte oder wie man es wegkriegt???
    bitte bitte helft mir das halte ich echt nicht aus!

    wenn es wichtig ist: bin weiblich 16 jahre alt und das ist jetzt cshon etwa ca. ein jahr so!

    danke für jede hilfe!!!!
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Extremes schwitzen unter den Armen :(

    1. Adidas Deo for Men anti-Transpirant (So gräuliche Dose)

    2. Rexona for Men Ultra (Deo Stick)

    und sonst mal beim arzt vorbeigehen könnte eine überfunktion der schlddrüse sein, oder geh zum neurologen, neben allerhand neurologischen erkrankungen, auf die er dich abchecken sollte, kann er dich über behandlungen mit botulinum-toxin (botox) beraten - ist eine etwas unangenehme prozedur, aber das hilft sehr zuverlässig!

    LG

    Freunde der sonne
  3. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Extremes schwitzen unter den Armen :(

    Wenn es bei dir schon so arg ist mit dem Schwitzen, dann würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Es gibt schon sehr gute Mittel gegen starkes Schwitzen. Wird dir in der Apotheke zusammengemischt. Die Deos die du in der Drogerie erhältst, werden dir da sicher nicht viel helfen, da es bei dir so stark ist, meist machen es die dann eher schlimmer.
    Schau mal da http://www.drbresser.de/cms/Schwitzen__Hyperhidrose.412.0.html
  4. blaustern

    blaustern Moderator

  5. AW: Extremes schwitzen unter den Armen :(

    danke ;) also die seite hat mit echt geholfen, das deo werde ich auf jeden fall heute kaufen gehen, ich habe mal gelesen, dass salbeitee helfen soll?
  6. AW: Extremes schwitzen unter den Armen :(

    Also Salbeitee hat eine desinfizierende Wirkung, und da der Schweißgeruch durch Bakterien verursacht wird kann der Tee durchaus gegen den Geruch helfen! Nur gegen das übermäßige Schwitzen(Feuchtigkeit) hilft das nicht! Da hilft wirklich nur eine Besuch beim Arzt und ein Behandlung bei der deine Schweißdrüsen lahmgelegt werden! (wie meine Vorgänger schon schrieben) Nur mit 16Jahren wird das sicher noch kein Arzt machen (Pupertät).

Die Seite empfehlen