1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

extrem schlank...

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von me01 gestartet, 28 Juni 2010.

  1. me01

    me01 New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin leider ziemlich dünn (186cm, 58Kg.) und versuche schon seit langem zuzunehmen. Zudem bin ich auch recht schmal gebaut, was leider zur Folge hat, dass man z.B. meistens direkt meinen Herzschlag sieht. Trotzdem habe ich mir heute einen Tag im Freibad gegönnt, versucht meine Komplexe zu "überwinden" und dort auch zu Mittag gegessen. Wie man sich vorstellen kann war es bei diesem Wetter natürlich ziemlich überfüllt und der einzige freie Sitzplatz der Freibadgaststätte war neben zwei etwas beleibteren Mädels (womit ich kein Problem hatte). Anfangs fand ich die auch recht nett, allerdings kamen dann bald Bemerkungen, wo ich bei mir das ganze Essen "reinpassen" soll (Steak plus große Pommes). Als mir dann noch ein Bierchen gegönnt hatte und gerade aufgestanden war sagte die eine plötzlich ziemlich laut zu ihrer Freundin "ey bei dem sieht man voll den Magen rausstehen". Ca. 10 Leute schauen auf meinen Bauch. Ich weiss ja, daß man immer sofort sieht wenn ich was im Bauch habe und nach dem Bier hatte ich schon eine kleine Kugel links unterhalb der Rippen. Ich hab' mich dann zügig in die andere Ecke des Geländes verdrückt, wo nicht ganz soviel los war und habe mir ein Sonnenbad gegönnt. Ich bin dann wohl ein paar minuten eingenickt und erst durch gedämpftes Gemurmel und Gekicher aufgewacht. Mittlerweile war ich auch an dem Platz relativ "umzingelt" und ich habe auch gehört, daß mein Bauch ziemlich am arbeiten war. Wenn ich auf dem Rücken liege entfaltet der immer recht deutliche Geräusche . Leider war ich nicht der einzige der das mitbekam, ein Pärchen direkt neben mir schien mir dauernd auf den Bauch/Oberkörper zu gucken. Mein Bauch hatte echt einen starken "Puls" und mit jedem Gluckern konnte man auch eine entsprechende Bewegung meiner Bauchdecke sehen. Ich lag also da, im Bewusstsein, daß gleich mehrere Leute nun sahen, wie das Essen in meinem Bauch weiterbefördert wird und habe mir gesagt: nie wieder Freibad!
    Mach ich mir zu viele Gedanken oder ist für andere nicht zumutbar gewisse Körperfunktionen mit ansehen zu müssen?
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen