1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

externe disk aus verwaltung gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Weezy1444 gestartet, 7 Mai 2010.

  1. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    hallo @ all

    hab ein problem... ich wollte meine externe disk formatieren und habs aus versehen aus der verwaltung gelöscht... und jetzt wird die disk nicht mehr erkannt... kennt jemand ne lösung... ich mach mal paar angaben zur disk...

    es ist eine von lacie hat 1TB ( nicht gerade viel)

    eine cd war beim kauf in der packng nicht dabei aber hab die software die schon auf der disk war gespeichert... hoffe es kann mir jemand helfen


    danke
    Last edited by a moderator: 7 Mai 2010
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    danke wolle hat leider nicht geklappt... die festplatte wird aufgelistet aber mehr kann ich nicht machen... und wenn ich die festplatte ausstecke und wieder anschliesse dann öffnet sich ein fenster der software... dort steht formatieren und wenn ich draufklicke komm ich zur verwaltung aber dort ist sie nicht dabei

    könnte es vllt daran liegen das ich die bezeichnung geändert habe???
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

  5. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    AW: externe disk aus verwaltung gelöscht

    danke wolle... problem ist gelöst :D
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: externe disk aus verwaltung gelöscht

    Danke für die Rückmeldung.:)

Die Seite empfehlen