1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Exfreundin eines guten Freunds verführen!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von searchforall gestartet, 26 Januar 2004.

  1. Exfreundin eines guten Freunds verführen!


    Hi, ich mach s ganz kurz!
    Was haltet Ihr wenn ich mich an die Exfreundin eines guten Freundes mich ran mache?


    Bitte nur ernst gemeinte Antworten [DANKE]
  2. Hehe ! Ich sach nur dazu : VIEL SPASS !
    Ich würde es auch machen weil ich weiß das meine Freund nix dagegen hätten ! Aber so sind wahre freunde ! Du solltest nur wissen wie deine Freunde reagieren ! Wie gsagt wahre Freunde kann sowas nicht zerütteln !
  3. Na ja, weiss nicht wie dieser Freund reagieren wird???

    Mal sehen….

    Bitte um noch mehr Antworten [DANKE]
  4. hat dein freund noch liebeskummer wegen seiner ex-freundin? sind sie schon lange auseinander?
    und will dieses mädel dich denn auch?

    more imput please.... yqdkdz
  5. Danke für deine Antwort Ganesha!


    Mein Freund hat sicher nicht Liebeskummer bezüglich seiner Ex-Freundn(1). Weil er hatte schon was mit einer Anderen(2). Aber dies ging nicht lange gut. Dann wollte er wieder was mit Ihr(1) anfangen, aber dies war kein großer Erfolg.

    In der jetzigen Beziehung (die schon 6 Monate hält) ist er total glücklich.

    Ich denke Sie will was von mir, da Sie mich ins Kino eingeladen hat, oder wie siehst du das??

    Bitte um Antwort!
  6. Wie nahe stehst Du dem Mädel, dass sie Dich ins Kino einlädt? kann es vielleicht sein, dass es doch nur freundschaftlich gemeint ist?

    Habt ihr noch nie darüber geredet? Also ich könnte alle Exen meines besten Freundes von ihm aus haben, er hat sie mir sogar angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt!
  7. re :

    Also eigentlich verstößt so was ja gegen jede Ehre, aber ich habe so was mal getan, um meinen ( Ehemals ) besten Freund eine Aus zu wischen...es hat wunderbar geklappt.
    Er wird sich wohl noch immer an den Spruch von seiner Ex erinnern: Ich habe mit deinem besten freund geschlafen !
  8. Also jetzt will ich als Frau auch mal was dazu schreiben:

    Ich würde vermutlich nie (sag niemals nie, deshalb auch das vermutlich) etwas mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin oder überhaupt einer Freundin anfangen, weil dies eigentlich ein ungeschriebenes "Gesetz" zwischen Freunden ist. Das gibt nur Spannungen unter Freunden.
  9. Seh ich auch so zpggzd
  10. Hy!


    Ich sehe das auch so, dass man mit der Ex-Feundin eines Freundes nichts anfangen soll. Aber ich bin in die Ex total verknallt. Und Sie empfindet auch was für mich.

    Ich bin jetzt total Verwirrtet!
    Soll ich es lassen, oder die Freundschaft riskieren, obwohl ich denke, dass dadurch nicht die Freundschaft zerbrechen würde.

    Bitte um eurer Meinung.
  11. ich würde sagen, rede erst mal mit deinem freund und sag ihm ehrlich, was du für sie empfindest
  12. Du sagst dein Freund hat schon wieder eine neue Beziehung und ist total glücklich damit, ich versteh dein Problem net.
    Das Mädl will dich, also lass sie net warten, wenn dein Freund gereizt darauf reagiert, sagst du einfach:"Eifersüchtig?" dann wird er es abstreiten und ihr werdet das Thema nie wieder anschneiden.
  13. Hi bin zum ersten mal in dem Teil des forums!

    Aber nun zu deinen Prob .

    Also ich bin gerade frisch mit meiner auseinander und es tut verdammt weh ! Und wenn mein bester freund das jetzt abziehen würde, würde ich ihn glaube ich erschlagen !
    Denn wenn es um Frauen geht oder gegebennenfalls um männer da gibt es keine waren freunde ! So sehe ich das !

    Aber wenn du sagst das er über sie hinweg ist dann denke ich wirst du keine probleme haben !

    Wollte ich nurmal gesagt haben !

    ok der rest liegt an dir !

    MFg nicos

Die Seite empfehlen