1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Exchange Server 2007 - hilfe beim einrichten

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von coxjohn gestartet, 24 Mai 2011.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Servus Leute, ich bins wieder! :D


    Ich bin ja jetzt leider nicht mehr so aktiv wie früher, das liegt auch unter anderem daran, dass ich neben der Schule auch einen Job habe. Und genau darum geht es jetzt auch.
    Ich habe auf der Arbeit einen Server eingerichtet, einen schon etwas in die Jahre gekommenen Compaqserver(die Festplattenkapazität beläuft sich auf 100 GB. :D Aber ich gedenke, da noch was dran zu ändern).

    Was ich auf dem Server einrichten will? Einen Exchange Server...
    Betriebssystem: Windows Server 2003
    Exchange: Exchange Server 2007

    Ich habe zwar schon ein paar gute Anleitungen dazu gefunden, aber ich wollte trotzdem mal euren Tipp dazu hören ... wie ich denn Anfange ...
    Natürlich, das ist meine Arbeit, aber fragen schadet nie...

    Nochwas: Ich kann direkt loslegen, ich hab eine Remotedesktopverbindung zum Server eingerichtet, und die FritzBox kann ich auch Fernwarten. Nur... der download von Exchange 2007 muss noch beendet werden.


    MfG,
    cox


    [​IMG]

Die Seite empfehlen