1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ex ?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Play_and_Win gestartet, 29 Oktober 2004.

  1. hallo!

    nun mal mein anliegen!

    ich bin fast 24 mein ex 19. wir waren vor 5 jahren zusammen also sie 14 und ich 19. nun haben wir aber ein sehr gutes verhäktnis!
    sie hatte vor kurzen einen freund ich eine freundin! vor ca. 3 monaten haben wir auch mal zusammen die nacht verbracht und den rest könnt ihr ja denekn was passiert ist. tja als sie ihren freund gehabt hatte lieg´f bei uns gar nichts! nun haben wir uns mal wieder gesehn und sie hat auch sich mal nachts blicken lassen! als wir zur tat schreiten wollte sind wir gestört wurden und sie wollte dann heim. bzw. mußte! tja sie meinte nur das wir das nach holen würden! als ich sie gefragt hatte ob sie das we was vor hat und zu mir kommen möchte meinte sie nur das es ein fehler war zu mir zu kommen und das es so weit gekommen ist!
    zja dies hat sie aber schon öfters so gemacht! sie will keine bez. weil sie meinte da ist keine liebe mehr! was kann ich tun das sie wieder nachts zu mir kommt ich meint sie geht mir nicht mehr aus dem kopf! was kann ich machen das ich sie wieder bekomme?

    gibs da noch hoffnung?


    play
  2. ....das Meer ist voller Fische...! xdukyk
  3. hmmm....ich schätze mal du hast sie entjungfert. Das is bei Frauen/Mädchen oft so, dass sie ihren Ersten nicht mehr lieben aber dennoch an ihm hängen.

Die Seite empfehlen