1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eure komischen einträge

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Tevlar gestartet, 3 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei der Arbeit, oder danach :D :D :D :D

    Oh mann, wenn ich gleich ohne ein Wort weg bin, dann habe ich abgebrochen.
    Mir hängt ein Hacker im Genick. Meine Firewall schlägt kusselkopf X(

  2. Natürlich gilt das nur für die Arbeit .
  3. Gut, dass Du das noch dazu geschrieben hast ;)
  4. wir haben aber doch eh nichts anderes angenommen. :D
  5. eben aber besser man sagt es noch mal bevor es zu Mißverständnissen kommt. ;)
  6. ja ja, sonst hättest du deinen ruf gleich weg. ;)
  7. Nicht nur meinen Ruf sondern auch meinen Job, wir in Hamburg haben eine sehr starke Lobby für Frauen und die hauen erbarmungslos zu.
  8. Nicht nur in Hamburg ;)
  9. Ja ich gehöre auch zu dieser Frauenlobby in Hamburgs Behörden und kann nur sagen Frauen werden in Hamburg bevorzugt genommen und das ist auch mal ganz gut sonst werden ja überall die Männer an Nr. 1 gesetzt
  10. Also ich hab es bisher meistens mit Frauen bei den Behörden zu tun gehabt. Sei es nun in Radeberg, Dresden, Delmenhorst, Bremen oder auch jetzt in Berlin.
  11. Ja da magst Du recht haben in Behörden sind die Sachbearbeiter Posten meist bei Frauen
  12. Ja, ausserdem kommen Frauen auch meistens besser am Telefon an, dass hab ich selber in meiner kurzen Karriere als CallAgent gemerkt.
  13. Ich glaube auch fest daran, daß Frauen besser Konflikte lösen können aber ich bin auch fest davon überzeugt das Frauen Konfliktfreudiger sind als Männer
    und keinem Streit aus dem Weg gehen
  14. Da bin ich mir Dir ganz einer Meinung 8)
  15. Ja lieber Balu ich weiß es aber Männer sind manchmal zu Harmoniebedürftig und lassen sich auch häufig nur wegen einer Beförderung unterdrücken soweit würde ich es nie kommen lassen lieber huste ich auf eine Beförderung aber Gottseidank sind meine nächsthöheren Vorgesetzten Frauen und die mögen es wenn man Klartext redet und ich werde trotzdem befördert :D
  16. Es kommt aber auch vor, dass Frauen Konflikte heraufbeschwören wo gar keine sind bzw. sein müssen.
  17. Da bin ich wie meine Frau, ich gehe keinen Streit in der Firma aus dem Weg.Mein Standartsatz ist wennich sauer werde da muß ich dem Chef mal auf den Tisch springen. War schon einige male beim Chef habe auch schon gewaltig eingeteckt aber auch oft recht bekommen. Ganz toll ist das wenn alle sagen ,ja du hast recht, aber du bekommst es nicht. Jetzt habe ich einen neuen Chef und den kann ich nicht einschätzen mal schauen.
  18. Ich seh das genauso wie Karin.

    Als ich im CallCenter gearbeitet habe, haben die meisten Frau einer Frau eher geglaubt, als einem Mann. Und wenn es Stress gab, dann war es meistens deshalb weil die Frauen gesagt haben so geht es nicht und die Männer aber ruhig waren, nur weil sie ihr Prämie nicht riskieren wollten. Die Prämie war mir aber in dem Fall sch... egal, weil ich wollte das alles korrekt abläuft.
  19. So bin ich auch es geht mir meistens um Gerechtigkeit
  20. Dann haben wir doch mal wieder was gemeinsam :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen