1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eure komischen einträge

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Tevlar gestartet, 3 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe mir mal die einträge hier durchgelesen und muss einfach mal folgendes sagen:

    ich seid ganz eigenartig, ihr macht vor nichts halt und euch ist nichts heilig ......
    außerdem seid ihr ja nicht einmal in der lage was vernünftiges oder sinnvolles zu schreiben.....

    mann, mann, mann......


    und darum liebe ich euch !!!!!!!!

    :D
  2. ich denke genau dafür ist eine Plauderecke da ;)
  3. Das hat mit Flirten doch nichts zu tun, deshalb findest du das jetzt hier im Kummerkasten.
  4. manno,
    das bezog sich doch auf das wortgefecht im flirtbereich


    :D
  5. Hast Du irgendwelchen Kummer ich höre mir das gerne an und ich schrecke auch vor rein garnichts zurück."gg"
  6. dafür sind wir ja hier alle bekannt :D
  7. Richtig andy wir geben uns immer die größte Mühe
    Alle zufriedenzustellen
  8. auch wenn es manchmal nicht immer leicht ist :D
  9. so vollbringen wir manchmal doch schon Wunder:
  10. Und haben selber die größte Freude davon Aber lieber Andy wenn Du doch mal auf meine Couch kommen möchtest das Kissen ist aufgeschüttelt und ich bin ganz Ohr
  11. *aufdiecouchhüpf*
    *aufskissenleg*
    *einschlaf* ;)
  12. Sooooooooooo war das nicht gemeint Du sollst mir Deinen Kummer erzählen und nicht schlafen

    Michdanebensetzenmitblockundstiftundharrenderdingediedakommen
  13. ihr beiden seit ja zwei! :D
  14. da kann nur ein Roman heraus kommen. :D
  15. und daraus dann ein film :D
  16. star wars ist ein Dreck dagegen!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  17. Aber nur mit Euch beiden als Regiesseure lach
  18. Ich warte dann mal ab, wie das Drehbuch wird....
  19. Wenn ich es schreiben würde Dramatisch
  20. und mit viel Action :D und netten Männern :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen