1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eure Desktops

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Saschi19m gestartet, 21 Februar 2004.

  1. man bist du böse.........
  2. smith267

    smith267 New Member

    nein war ja nur ein scherz wenn dein beitrag auch nur ein scherz war!?!?!?!?!?!?!?

    Du kannst mir aber auch nicht erzählen das du nicht emule kazaa ect. benutzt. ja ok du machst kein screenshot davon. aber meinste die bullen guck hier nach, bestimmt nicht.
    also alles wieder klar


    upqdzu

    mfg smithy
  3. Aight! War nurn scherz (wenn ich frage ob ich dich erpressen darf und dahinter schreibe "bitte" würd ich das nich so ernst nehmen).
  4. smith267

    smith267 New Member

    ich hoffe es war auch nur ein scherz ansonsten hau ich dich *lol*
    néin hast recht hät ma ein bisschen genauer lesen sollen?!?!?!

    xzdpzu

    mfg smithy
  5. es sind mir immer noch nicht genug screenshots hier. bitte postet welche.......
  6. warum denn "immer noch nicht genug" ?
    brauchs du die?
    lass mich raten, dich machen desktops an oder?
    lol


    mfg,
    darkstar`
  7. Desktop Fetischist!
  8. nagut dann eben keine desktops mehr.

    das thema kann ja dann geschlossen werden vom admin.
    komisch das man es nicht hinkriegt ein bild zu posten.

    mfg
  9. Wenn ihr umbedingt noch Desktops haben wollt, ...

    Der ist aber stink-normal:


    [​IMG]


    P.S.: "Desktop- Feschist": ;)
  10. Hallo
    ich hab hier folgenden Desktop gefunden

    http://ebay.vip-root.de/stuff/desktop.jpg
    bei ebai -> das i durch y erstetzen
    kA warum der den Link verändert obwohl ich ihn richtig eingetragen habe

    hat jemand ne Ahnung mit welchen Prog man das machen kann?
    Hab bis jetzt kein Prog gefunden was die Taskleiste so verändert
  11. smith267

    smith267 New Member

    "The Mafiahuhn" der link lässt sich nicht öffnen!!!!


    mfg smithy
  12. habs jetzt hingeschrieben wie er zu öffnen is
  13. smith267

    smith267 New Member

    ich schätz das is ein speziales Design!!! Frag mich nicht wo du das downloaden kannst!?!
    Würde mich aber auch mal interesieren!!
    Wo hast du den Desktop denn genau gefunden?? Bei Ebay?!?!

    mfg smithy
  14. hab ich in nem Overclocking Forum gefunden hatte jemand als Sig.
    hab den Typen auch schon ne Mail geschrieben, vielleicht krieg ich ja ne antwort
  15. Hui, nicht schlecht!

    Wenn du die eMail bekommst, dann poste sie hier mal bitte ;)
  16. jo werd ich machen
  17. dat is die arbeitsoberfläche von mac os10, nem betriebssystem für i mac. dat is eigentlich ziemlich nice, unten in der leiste hasse sonen rollovereffekt usw... ich kann mir aber nich vorstellen dat dat nen theme für windows is, unten in der leiste kann auch einfach nur nen symbol zum starten von windows sein, sowat gibt et bei mir inner school auch...
    ich würd mal bei http://www.wincustomize.com gucken, da sind tausende wallpapers, designs usw... falls jemand welche sucht...


    mfg,
    darkstar`
  18. hallo ihr,

    kann mir mal einer sagen wie ich so ein downgeloadedes theme installiere?
    es sind bei mir dann immer "bin" dateien oder so.
    kenn mich da nicht aus und weiss nicht wie ich das machen soll.

    danke für eure hilfe.

    grüsse von katja
  19. @ Saschi19m :

    Sag mal wie haste das mit de rechten Leiste (Uhr , Wetter, Nachrichten, usw.) hinbekommen ?

    Blinky

Die Seite empfehlen