1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Euer Parfum / After Shafe

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Has!-I-Love-U gestartet, 13 Juli 2004.

  1. after shave ist wichtig nach dem rasieren. sonst kann sich das entzünden und es sieht aus als hätte man sehr viele pikel. glaubt mir ich hatte das schon.
    naja ich benutze puma jamaic als aftershave, axe air als deo. perfüm benutze ich nicht deo reicht
  2. hi

    ich nutze angel von thierry mugler


    mfg
  3. Aftershave fällt dank elitärem 3 Tage Bart weg und dann hab ich hier noch Axe below 0 rumstehen.
    Nehm aber auch gern mal Mexx als Deo, je nach dem wie sich das ergibt.

    Und mehr is net...


  4. ey bringts was wenn ich mirdas im intim berreich dannach ranmach o_O?


    also ich sag mal so, falls es wehtut werd ichs schon ausshalten
    hab da auch diesen rasierschaum gehabt

    ne woche lang oda so schmerzen "maximal 8 minuten" steht drauf
    das heisst in meinen kopf "ok einschmieren, 8 min warten und dann laaaangsam alles wegmachen" O:O


    finger weg von sonen gedanken !!!! sag ich eufch!!! das tut WEH!!!
  5. Probiers mal mit "LR- Joungle Man"- darauf fahren nahezu alle Mädels ab. Ich habs zum ersten mal genommen, daraufhin haben mir innerhalb eines halben Tages gesagt, dass dies ihr Freun dauch näme... Es ist echt spitze....
  6. Tommy Hillfiger
    Hugo Boss sind die besten :)

    lg.
  7. als Deo hab ich alle möglichen Axe Sorten.. Das Parfum nennt sich David
    Beckham, und das After Shave is von Gilette..
  8. parfum: Lacoste POUR HOMME Natural Spray
    Deo alle möglichen axe und puma man Calming
  9. Naja .... also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich nach dem rasieren n Deospray ohne Alkohol ransprühen soll .... aber obs hilft? :confused: Aber Vorsicht: net in irgendwelche Körperöffnungen sprühen! :D
  10. ich benutz, wie fast jeder hier auch axe (alle möglichen) als deo, after shave (wenn ich's net vergess) von wilkinson sword oder gilette, und als parfum hab ich ck - one

Die Seite empfehlen