1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Euer Parfum / After Shafe

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Has!-I-Love-U gestartet, 13 Juli 2004.

  1. Ich nehm sentiment von escada, haben mich in der disse sogar schon frauen angesprochen und gesagt das ich gut rieche
  2. Fremde Frauen oder Frauen in der Klasse/ im Betrieb?
  3. im betrieb is schon ziemlich überbegriffig..*gg*
    bei mir arbeiten 2000 leut..:p und natürlich kennen da einen alle.. :D
  4. Oh, bei mir nur 15 (da kennt sich jeder)! ugwuyg
  5. ich nehm puma "jamaica" und das andere noch weiss jetzt nit wie das heisst
  6. puma jamaica hab ich scho mal ausprobiert war aba nich so gut
  7. Aftershave: Vichy Homme, Gel Hydratant Purifant, Balsam, das gleichzeitig pflegt und gut riecht, aber eben nicht mit Alk ist, denn das brennt mir zu sehr.
    Parfums: Jil Sander Sun Men, Emporio Armani und Aqua di Giò: Für jede Gelegnheit was anderes: Sommer v.a. Sun, im Winter Emporio und zu etwas "festlicheren" Anlässen, wo man mit Anzug erscheinen muss, Aqua di Gio.
    Wobei ich eigentlich nicht immer Parfum drauftu, meistens nur wenn ich weggeh oder so, dann aber auch mit dem dazugehörigen Deo oder einem parfumfreien!
    Cya, Lennart
  8. Das sun habe ich auch ab und an, wenn wir mit nem kumpel losfahren, der hat das. Ist aber ein wenig zu intensiv. xzpdqx
  9. Gucci Parfume rockt ^^
  10. man müsst ihr alle Parfums von irgendwelchen Hochspitzenprodukten nehmen wo die Flasche sicherlich weit über 10€ kostet?
    Ich nehme als Deo Axe Alaska oder auch mal eins von Adidas für besondere Zwecke ansonsten Aldi oder Penny keine Ahnung wie das zeugs heißt. und wenn ich eh weiß das ich niemanden treffe oder morgens keine Zeit dafür habe, lass ich das auch schonmal weg.
  11. Ich benutzt Zurzeit 2 Parfums!!!

    1. Escada (Magnetism)
    2. Armani (Black Code)

    Riechen beide wie ich finde richtig geil!

    mfg
    DragenKhan
  12. Ich hab zwei

    1."Gabriela Sabatini" Eau de Toilette

    2."Laura" von Laura Biagiotti
  13. L'eau d'issey - Pour Homme

    ISSEY MIYAKE

    Ist auch noch lecker uwyqyq
  14. @a_123: ne so ein billgiparfum ist auch nicht immer so gut. Es sollte schon angenehm riechen.
    @MTBer: so wie sich das anhört, riechst du bestimmt wie ein ganzer Parfumladen, oder? ;-) zuviel find ich auch nicht so gut.

    ich hatte in letzter zeit chrome azzaro und hugo boss - ich weiß nicht genau wie es heißt, diese flasche in form einer blauen Kugel. Beide sehr interessant. Kann ich empfehlen.
  15. Joop Jump... ein Traum dxkuxq
    Nebenher noch von Boss die Silberkugel und Dark Blue, s.oliver man, bruno banani man, Chiemsee About Men und New Yorker Man (das Letzte ehr weniger).
    Rasierwasser nehm ich keins, sondern nur eine revitalisierende Creme von Adidas.
    Deos habe ich immer von Axe, Adidas oder Gammon.
    Bin übrigens 18.

    Greetz
    Rainer
  16. Oh ... Vegeta .... zum Glück gibts kein Geruchsinternet dyqxxq
    Späßchen!

    Also an meinem Schatz riech ich am liebsten PUMA Man, armani Black code oder Boss in Motion (heißt das, glaube ich .... also die silberne Kugel) oder das Deo Dynamic Pulse von Adidas. Natürlich immer nur 1 und nicht alles durcheinander!
    Die teuren von Hugo Boss und armani hat er übrigens geschenkt bekommen ... sowas muss man sich nicht selber kaufen :)

    Und für mich nehm ich gern PUMA Jamaica, Mexx Perspective oder Suddenly Uno .... ich glaub, ich geh mich erstmal eindieseln wgyqzz

  17. ich dusch mich und nehm deo
    reicht das nicht o_O

    ich mags net nach irgendwas zu stinken o.o
  18. War doch nur Spaß .... Natur kann ja auch ganz net sein *gg*
    Und Deo ist ja nicht gar nix, ne?
  19. genau, und ich denk mal deo bringt mehr als perfum o.o
    und stinkt wenigstens net so stark =)

    aber natur o.o wenn ich da an meine ex denk *würg*
    da hilft irgendwann kein deo mehr o.o

Die Seite empfehlen