1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Euer Desktop!! Die 2te

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von smith267 gestartet, 21 April 2004.

  1. @DarkX

    Kanst du mir mal dein Desktop hintergrundbild via E-Mail senden?

    MFG Daniel

    Ok Jetzt noch mein Hintergrund!
    Is zwa standartmäßig aber ist für mich mom der beste denn ich habe.



    Sie können sich auf dem Desktop die Versionsnummer anzuzeigen lassen: [Zu sehen Bei mir unten Rechts]




    Um diese Versionsnummer an- bzw. abzuschalten, müssen Sie folgendermaßen vorgehen. In der Registry unter:
    "HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop"
    finden Sie im rechten Teilfenster den Wert "PaintDesktopVersion". Doppelklicken Sie darauf und tragen Sie die Zahl '1' ein, falls Sie die Versionsnummer sehen möchten; eine '0' falls Sie die Anzeige nicht haben wollen.
  2. So das is ma meiner!
    Das mit "PERSÖNLICHE NACKTFOTOS" is natürlich nur en scherz!
  3. oha! welch luztiger scherz^^
    n1,

    ___

    mgf,
    darkstar`
  4. das hier ist meiner...


    [​IMG]
  5. so das is jetzt mein neuer.ohne lustigen scherz.ich fands trotzdem krass.aber siege4444 wo hast en des desktop theme aufgeschnappt des sieht ja krass aus.
  6. hätte dieses bild noch gerne an den anderen beitrag mit angehangen aber es funktionierte leider nicht!
  7. da ich 2000 benutze ist es etwas schwieriger als bei XP :D

    deswegen braucht man 3 progs:
    eins für ne mauscursor, eins für die icons, und eins (naja was jetzt links oben ist) braucht man auch noch 'n' tool...
    aber dieses logo heißt copper deckI oder II

    gibts auch fürs handy...(beide bei zedge aber beim 1er sind die icons besser)


    [​IMG]
  8. erkläre mir jetzt ganz genau welche proggz und Zusatzsachen du benutzt hast um den Dektop so hinzukriegen?
  9. gg
    also:
    Nexstart
    Sysmetrix
    Stardock CursorXP
    Iconpacker
  10. Stardock CursorXP ging mir zu doll auf die CPU-Auslastung ...
  11. bei mir nicht :D

    nur 2% CPU :D
  12. Naja, mit CursorXP zwischen 10% und 15% ohne 0% - 10%
  13. hier ist mein aktueller:

  14. wenn ich IE und outlook, mit cursor xp offen habe, sind es trtozdem nur 5%... ;)
  15. Hier meiner :
  16. jo ich hab gerade meine PC neu aufgesetzt und das mal ebend praktiziert :)

    Meine Endfassung kommt aber noch

    MFG Blade1990 kuyudp
  17. hallo
    Also könnte mir bitte einer sagen wie es ,,Znephf '' auf seite 2 geschafft seinen Hintergrund meine einer solchen Leiste rechts zu vershen wo die hr und so drauf ist.
    Und wie kann ich den eine Screenshot von meine Hinterrund machen ohen Programm
    ICh glaube bei mir geht das nicht
  18. Du musst auf die Taste rechts neben F12 drücken ...
    Dann gehst du auf Paint und dann Einfügen.
    Der Rest ergibt sich von selbst ... xyxpzk
  19. Das geht beí mir nicht. Wenn ich ganz normal auf den Deskop bin und dann Drucken also neben F12 die Taste drücke dann pasiert gar nichts. Dann gehe ich auf Paint und ich kann gar nicht auf einfügen gehen und die einfüge taste funktioniert auch nicht
  20. Drück mal:

    [ALT]+ [Druck]

    Öfnne Paint.

    Und dann mal Bei Bearbeiten--Einfücken.
    oder
    [Strg]+[V].

    MFG

Die Seite empfehlen