1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Es ist was passiert

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Nistria gestartet, 14 Januar 2007.

  1. Ich bin verheiratet und habe komischerweise durch meine Frau eine Freundin von ihr eine andere Frau kennengelernt. Sie ist 26Jahre alt geschieden und hat ein Kind, ich mag sie sehr wir gehen ab und zu weg und haben sympathie entwickelt wir treffen uns heimlich ich sage meiner Frau ich gehe ins Trainig oder zu Kollegen. Jetzt hat sich mich gefragt oder wir sind auf das Thema gekommen das sie oder wir beide miteinander schlafen. Ich habe um eine Woche Bedenkzeit gebeten, irgendwie reizt es mich.
    Was soll ich machen denn ich habe beide sehr gerne? :(
  2. AW: Es ist was passiert

    Es ist schon komisch. In einem anderen Thema beschwerst du dich, dass Frauen einen verlassen, wenn man kein Geld hat und du fragst jetzt, ob du fremdgehen sollst???

    Jemanden zu verlassen, weil er kein Geld meh hat, ist schon heftig - fremdgehen ist nur asozial und dann ist es auch berechtigt, wenn die Frau enen nach sowas verlässt.


    Außerdem: Du schreibst, du hast beide sehr gern. Sollte bei deiner Frau nicht etwas sein, dass sich LIEBE nennt?

    Jemanden gern haben und lieben ist ein ziemliche Unterschied. Ich habe auch mehrere Frauen gern, trotzdem bin ich nicht mit ihnen zusammen...


    Du musst dich schon für eine Entscheiden. Der Stress der nach dem fremdgehen kommt, kann wohl kaum von dem einen Spass aufgewogen werden, den du einmal mit der anderen hast.
  3. AW: Es ist was passiert

    da denk ich noch über die Frage mit deiner Cousine und warum du als Harz IV empfänger keine frau bekommst nach, da hast du in der Zwischenzeit geheiratet, und die freundin deiner frau will mit dir schlafen. :confused: menno ... ausgefülltes leben haste.:rolleyes:
  4. AW: Es ist was passiert

    Ich bitte dich das waren Sach bezogene Themen nicht auf ich bezogen sondern auf das Thema.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Also das ist mein erster Thread wo ich von mir was sage die andern Threads geht es ums Thema wenn man nicht wenn ich, alles klar! :)
  5. AW: Es ist was passiert

    wenn du "MEINE cousine" schreibst, is das sachbezogen? oder meinst du das "MEINE" symbolisch irgendwie? :confused:


    ob das wahr is oder nicht is mir egal, über das thema betrug kann man auch so reden... in der theorie... ^^

    das muss ja ne tolle freundin sein, die sich heimlich mit dem mann ihrer freundin trifft.

    natürlich kommen nicht alle Lügen raus, aber wenn es um betrug geht, kommt frau (fast) immer dahinter, wenn sie nur ein bisschen was von psychologie und verhalten (menschenkenntnis) versteht! bei dir ists leicht, weil sie deine "affäre" kennt und sie jeden zweiten tag sieht... die findet das raus! es sei den du bistn genie in sachen lügen und lässt dir nichts anmerken.

    wenn du deine frau betrügen willst, weisst du also dass sie dahinter kommt. bin mal gespannt wie sie drauf reagieren wird, wenn sie erfährt, dass auch ihre freundin sie belügt (freundschaft kaputt). aber vl is sie ein sehr toleranter mensch, und versteht dein hintergehen.

    ich sags dir, lass es sein, oder lass dich scheiden. ich glaub nicht dass lang mit deiner frau verheiratet bist, oder dass du deine ehe ernst nimmst (du magst sie, du redest vom zusammen duschen mit der cousine, du redest von geldgeilen frauen und wirkst deshalb verzweifelt obwohl du eine frau hast).

    du musst nur nach vor- und nachteilen suchen… und in diesem fall seh ich mehr nachteile als vorteile. das is es nicht wert!
  6. AW: Es ist was passiert


    Amen schwester

    meine worte :D
  7. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Es ist was passiert

    Bleib bei Deiner Frau würde ich Dir raten!
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Es ist was passiert

    Also wenn du an "andere" denkst und dich mit denen sexuell einlassen willst, dann denke ich, das deine Beziehung wohl nen ziemlichen Knacks haben muß und ihr wohl große Probleme habt!?

    Ich würde dir raten diese zu kitten, an ihr zu arbeiten oder eine Trennung in Erwägung zu ziehen!
    Oder wieso bist du sonst mit deiner Frau zusammen? Liebe scheints ja nicht zu sein, sonst würdest du "fremdgehen" überhaupt nicht in Erwägung ziehen!

    Vorher sich mit ner andren einlassen, finde ich nicht gut!
    Mach klar Schiff, denn sonst gehts sicher in die Hose, so wie Gloomy schon schrieb...!


    Achja...die anderen Threads bezieht man meist mit ein... ich kann da Gloomy und ED nur Recht geben!

    Gruß

    ~Engel~

Die Seite empfehlen