1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Erscheinungstermin???

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von -=Shrek=- gestartet, 12 August 2003.

  1. imma noch bessa ein handytick als n ferraritick oda sonst was, sonst wärn wir schon längst pleite gegangen ;)
  2. lol , hat was.....yddpzu uwyqyq
  3. stimmt auch wieder zuqwwu
    zu guter letzt ist gestern auch noch der steuerungs *poppel* zzuwdk beim 7650 kapput gegangen. *gruml* ich kann nicht mehr nach oben gehen mit dem teil. naja, garantie habe ich auch noch, dann werde ich heute gleich mal einen nokia-shop aufsuchen. :)
  4. WOW...kaum ein paar tage nicht da, schon sind beiträge an maß hier. cool...
    ich werde auf jeden fall auch warten bis es die erste preissenkung beim handy gibt. wahrscheinlich werde ich das 6600 eh wieder über ebay kaufen und dort auf ein schnäpchen warten. :D
    ich denke auch das nokia den startschuß kurz vor weihnachten gibt....leider, noch einmal ordentlich kohle machen mit dem neuen handy das jeder haben will. -schade-
  5. Hi Leutz,
    hab gestern im Internet gelesen, das das Handy 500 Euro kosten soll, aber ne 32 MB Speicherkarte dabei ist.
    Seht es Euch selber an uxwwdz
  6. klingt ja alles wirklich sehr gut. aber ich frage mich, warum hat nokia nicht auch noch einen radio und multimediaplayer reingesteckt. bei so vielen sachen wäre das doch auch kaum noch aufgefallen. *schade* einen radio würde ich nehmlich auch öfter benutzen. na vielleicht gibt es ja bald möglichkeiten oder updates wenn das handy auf dem markt ist.
    also ich für meinen teil werde es nach diesem bericht kaufen. qzygxq
  7. @ Sticky, Radio ect. wäre schön, aber die Funktionen die es jetzt hat ist doch voll OK. Ich werde mir auch 100%ig kaufen, "mein Vertrag läuft im November ab gxgzkg gxgzkg gxgzkg"
  8. find es auch nich so toll das man sich bei so nem teuren und multifunktionalen teil noch n radio-headset kaufen soll, aber was solls, man muss ja eh n headset holn, wenn man mp3s hörn will-
    @pitbull: wow hast dus gut ;)! mein vertrag läuft noch 20 monate oda so *lol*- hast du dir das 7650 direkt als es rausgekommen is geholt oda warum läuft der schon aus?
    Bye DK
  9. @dk2k3, nee-das war so: meine Mom wollte einen Vertrag aber kein neues Handy, da habe ich gleich zugeschlagen und habe mir das 7650 geholt ! Bei meinem Vertrag hatte ich mir damals ein 6210 zugelegt !
    xzdpzu xzdpzu xzdpzu
  10. ah verstehe und du hast dann einfach deine 6210 karte ins 7650 gesteckt und deine mum hat die 7650 skarte genommen- cool muss meine mum auch ma überreden sich n vertrag ohne handy zu holn ;)...
    Bye DK
  11. CTM

    CTM

    Ist ja OK Leute, aber ich finde man sollte schon noch ein bischen beim Thema bleiben in diesem Thread zdyydu
  12. @CTM
    hast du den genauen erscheinungstermin vom 6600 und wieviel es kosten wird???
    *womit wir wieder beim thema sind* wdugxx
  13. CTM

    CTM

    Ich denke den genauen Erscheinungstermin hat noch niemand, nicht einmal Nokia, das kennen wir ja nun langsam.

    Und den genauen Preis weiss auch niemand, aber ich denke er wird so um die 500,-€ ohne Vertrag sein.
  14. Hir noch mal der Link
  15. auch wenns noch nich draußen is sind wohl noch nich so viele überzeigt von den fähigekeiten des 6600, denn bei xonio haben 21% gegen das 6600 oda eher gesagt auf den nach unten zeigenden daumen geklickt^^ zum vergleich, beim 6100 haben auch nur 22% dagegen gestimmt...
  16. CTM

    CTM

    Na auf diese Xonio Umfrage würde ich nicht soviel geben kkzuyq

    Ausserdem finde ich es ziemlich witzlos ein Handy zu bewerten welches noch gar nicht auf dem Markt ist
  17. jo, da muß ich CTM recht geben! Das Handy wird ein Knaller, kann wer sagen was er will !
    zpggzd zpggzd zpggzd
  18. Hier noch mal ein Link mit tech. Daten !
    xyxpzk
  19. CTM hat recht, eine bewertung auf ein handy zu geben das noch nicht mal auf dem markt ist....SINNLOS.
    auch vom anbieter finde ich es schwachsinnig so eine bewertung überhaupt zu starten. zkgkkg
    auf den ganzen seiten, die hier bisher gepostet worden sind kann ich nur für das 6600 stimmen....natürlich ist auch der test in der praxis sehr wichtig.
    habe mir auch mal zum kleinen vergleich das st55 von siemens heran gezogen.... wenn ich siemens nicht leiden könnte und nokia handys noch nicht von anfang an hätte gekauft...dann würde ich es mir schon überlegen das st55 zu holen.
    BLÖDSINN .....ich kauf mir das NOKIA 6600 xxgpdy
  20. CTM

    CTM

    So ist es ja auch, die beste Bewertung, die dann auch wirklich etwas aussagt wird es ja auf jeden Fall dann hier im Forum geben.

    Wenn der erste glückliche Besitzer eines 6600 sich hier dazu äussertxqwgky

Die Seite empfehlen