1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Erscheinungstermin???

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von -=Shrek=- gestartet, 12 August 2003.

  1. ne glaub im nokiashop ars nur als deko bzw. als testgerät kann soweit ich weiß noch nich geliefert werden...
    ich werd dann mal so schnell wie möglich den bekannten fragen, nur zur zeit isses schwer weil ja ferien sind und alle weg sind^^...
    Bye DK
  2. jaaaaaaaaaaa....uwyqyq yddpzu
  3. also eines kann ich jetz schonma sagen: entweder kommt es im oktober oda im november oda im dezember raus *lol* (glaub ich ;))-
    ich tippe auf den 1.oktober^^...
    Bye DK
  4. ich habe jetzt eben das siemens st55 auf der t-d1 seite gesehen. das teil klingt ja auf dem ersten blick auch nicht ganz verkehrt. kennt das von euch einer oder hat jemand schon geneueres über das teil gehört???
    ich bin zwar nie so überzeugt von siemens gewehsen, aber wenn die technik irgendwann mal taugt :D und man ein paar euros dabei sparen kann, warum nicht.
  5. Ich war heute im Nokia Shop und hatte gefragt, wann das 6600 schätzungsweise auf den Markt kommt ! Antwort war leider,"vermutlich ende Dezember-Anfang Januar" !
    zpgudk
  6. dxdwdd
    och nö, der hatte bestimmt keine ahnung. kdguux
    also ich hoffe doch das diese aussage nicht stimmt....das halte ich sonst nicht aus. zwpzug
  7. wirklich? ey das gibts doch nich! schei* nokia denkt nur an ihren umsatz! is doch klar, die bringens bestimmt kurz vor weihnachten raus, dann wahrscheinlich noch total überteueert um n riesen geschäfft zu machen!
  8. CTM

    CTM

  9. find siemens eigetnlich nich so toll, aba das teil sieht ja wirklich mal nett aus...das einizige was mir vom design bis jetz richtig gefiel von siemns war das sl45 das konnte auch richitg was leisten für damalige maßstäbe, aba das is ja wohl der hamma schlechthin! und dann noch mit cam- hoffentlich is die gut weil siemens soll ja da noch einige probs haben (zb bei deisem mit den orangefarbenen tasten, komm nich auf den namen)...
    dieses andre neue siemens was mit dem 6600 verglichen wurde, ich glaub sx-1 oda so gefiel mir nich so, vor allem weil die tasten so komisch links und rechts außen angeordnet waren- aba das teil is ja wohl perfekt!
    Bye DK
  10. im großen und ganzen hört sich das siemens eigentlich nicht schlecht an. das mal *mal wieder* ein etwas besseres handy von siemens zu sein. hat jemand evtl. eine seite mit einem vergleichstest oder ähnliches??? mich würde das teil mal im gebrauch interessieren. aber das glaube ich gehört hier nicht rein. ich werde diese frage mal in der siemens abteilung stellen. yguxyq
    ich glaube aber, dass wie immer das siemens im test ausfällt, dass ich trotzdem als alter nokia-geschädigter das 6600 kaufen werde. *fragt mich nicht warum*
  11. trifft auf mich auch voll zu! Habe mit Siemens keine gute Erfahrungen gemacht.Auch wenn das Nokia erst so spät kommen soll, nach aussage des Nokia Shop, muß man das Teil einfach habe..... qwpqgx wudppx uxpxup qwpqgx
  12. Schaut mal bei eBay vorbei, da giebts das Handy, aber der Preis liegt bei 1400 Euro Startpreis !
    Meint ihr der Preis bleibt so hoch ???dpuwgp
    Ist bei 6100,ohne Vertrag drin!
  13. das glaube ich nicht, ich glaube auch nicht das der anbieter das teil für diesen preis los bekommt. das ist ja schon fast eine frechheit für diesen preis. zquqpz
  14. ich glaub auch das es das handy nich lang für den preis geben wird, denkt der verkäufer wohl nur weil ders sich in den usa geholt hat und es das hier noch nich gibt das der das hier so überteuert loswird!
    wers unbedingt jetz schon haben muss sollte es sich leiber auf ebay.com für ca. 700$ holn...
  15. die paar monate kann ich mit meinen 7650 auch noch aushalten. :D da muss ich jetzt nicht tief in die tasche greifen um unbedingt das handy als erstes zu bekommen. nee nee, jetzt noch nicht. :)
  16. würd ich auch so sagen, außerdem was bringt dir das wenn da nur englische software drauf is und solang dauerts heffetnlich eh nichmher bis es hier rauskommt :)
    Bye DK
  17. Ja klar, ist schon der Hammer ! Habe mal in der Google.de mal das 6600 eingegeben, gibts coole Berichte über das Teil ! xxgpdy uzkydz xxgpdy
  18. CTM

    CTM

    Nun seit doch nicht so aufgeregt kupwqp

    Das 6600 wird ja bald auf dem Markt erhältlich sein, und ich wette das kurze Zeit später die nächste Vorankündigung für das dann noch bessere nächste Nokia kommt xwkgxg

    Ist schon ein teures Hobby was wir haben ddqupx
  19. dieser teufelskreis wird wohl nie ein ende haben. :D
    aber irgendein hobby muss der mensch doch haben, sonst wird es langweilig nur mit der frau an seiner seite. :D:D:D
    zum glück ist es nicht nicht das teuerste hobby, sonst hätten wir in dieser momentanen wirtschaftslage keine überlebenschance.
  20. . Das behauptet meine Frau auch immer! Weil ich so ein Handytick habe, angeblich. Aber was solls.... kgkzgy

Die Seite empfehlen