1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Erscheinungstermin???

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von -=Shrek=- gestartet, 12 August 2003.

  1. na wie schauts mit dem erscheinungstermin aus. weiß schon jemand wann das gute teil auf den markt kommt???
    ich möchte es mir auf jeden fall kaufen.
    wie hoch wird eigentlich der kaufpreis sein???
  2. also auf der nokia website steht nur 4.quartal!
    über den preis bin cihs ehr erstaunt das der soo hoch is!!!
    bei ebay.com wollen die teilweise über 800$ dafür!
    kaum zu glauben und das noch bei ebay aba is ja schleißlich ganz neu glaub ncih das s hier soo teuer sein wird- nach ner zeit wirds das neu bestimmt schon für 500-600€ geben...
    Bye DK
  3. na dann werde ich wohl doch noch einbischen warten bevor ich es mir kaufe. 800 schlappen sind für den anfang schon etwas happich. vielleicht dann nach weihnachten, dann gehts bestimmt ein paar € runter. kpuyky
  4. Das ist da nur so teuer, weil man es hier noch nicht offiziell kaufen kann, sobald das in allen Läden der Renner wird, gibt es das Handy auch bei Ebai für 500€ - 600€ für den Anfang und dann denke ich 400€. Vielleicht vergleichsweise, wie es anfangs mit dem 3650 war..

    MFG Kathi
  5. Das Handy ist absolut das gei lste! ist ne kreuzung aus 3650 und 7650 und noch viel besser! Also, wenn jemand weiß, wann es auf den deutschen Markt kommt, muß es gleich posten....
    qwwpgp gdxqwk uwyqyq
    cu
  6. ja find ich auch, das handy wird einfach nur der hamma ;)!!!
    am besten find ich das es trotz der ganzen hightech-multimedia-imaging-anwendungen (*lol*), trotzdem noch so eine geringe größe aufweisen wird, zwar wird es nich das kleinste und vor allem nich das flachste nokia werden aba es is nach dem 3650 und 7650 wirklich ein erheblicher fortschritt wie gesagt schon wegen der, und vor lallem aba auch wegen dem geilen design und der tastatur die wirklich sehr gut sein soll (besser als beim 7650 und erst recht beim 3650 wird sie wohl allemal erden!),
    man erinnere sich an die umständliche tastatur des 3650, mit dem 6600 wird sms schreiben wireder richtig spaß machen ;)!
    Bye DK
  7. Hey,

    mit dem Preis wird auch so werden, wie beim 7650 und 3650, am Anfang noch "unbezahlbahr", aber dann nach nem halben Jahr kiregst du sie fast "geschenkt"!!

    Fakt: Mit dam Kauf erst einmal warten!!

    Gruß Bomse
  8. mal sehen, vieleicht wird es auch mal wieder zeit einen neuen vertrag abzuschließen. wudppx
    mal sehen was sie dann dort verlangen.
  9. Bins jetzt nochmals,

    hab mal bei nokia.de geschaut und da ist es im Online-Shop für 589€ erhältlich!!

    Gruß Bomse
  10. Ja, aber leider ohne Vertrag ! qzqzzy Mal sehen was es mit kostet.
    Was schätzt ihr- kommt es im September oder vieleicht doch erst kurz vor Weihnachten ?dupyzk
    cu
  11. wenn sie klug sind, dann kurz vor weihnachten für einen hammerpreis. wenn nicht, dann hoffe ich zumindest das es schon im september kommt. :)
  12. CTM

    CTM

    naja, warten wir es erstmal ab, kommt Zeit kommt 6600

    Ich würde es sowieso nicht direkt zum Marktstart kaufen, erstmal ein paar Wochen warten bis die ersten Bug´s bekannt sind.

    Und dann zuschlagen zgdwkg
  13. jou, da hast du recht....aber ich kann es kaum abwarten. yguxyq
    nee nee, gleich zum start ein handy kaufen würde ich auch keinen empfehlen. mal sehen was alles noch auf das 6600 zu kommt.
  14. klar habt ihr Recht, aber mein 7650 habe ich in der ersten Woche gekauft, wo es raus kam! Habe seit her nie große Probs gehabt! NAja, mal sehen....
    dgggpx
  15. CTM

    CTM

    Natürlich kann man auch Glück mit einem neuen Gerät beim Marktstart haben.

    Bei mir funzte damals erst das dritte 7650.

    Aber man ärgert sich ja nur wenn man zwar als einer der ersten ein Brandneues Gerät besitzt was dann ständig wegen Bug´s nicht funzt und umgetauscht werden muss.

    Dann lieber ein paar Wochen warten, und man hat mehr davon wqgxug
  16. genau udn dann isses auch viel günstiger! kann aba auch sein das es was dauert bis der preis fällt wie beim 6100- hatt agnz schön gedauert bis es das mit nem günsigem vertrag für 0€ oda 1€ bekam...
    aba 569€ is für den anfang garnich ma soviel wer weiß wieviel es dann nach n halben jahr (wos dann auch noch super neu wär) kostet und dann noch bi ebay oda so ;)- das 6100 hat ja als es neu war schon 500€ dann sind 570€ dür das geile teil doch garnix!
    Bye DK
  17. CTM

    CTM

    Habe eben gerade wieder was von einem Erscheinungstermin des 6600 im Oktober bei Vodafone und Eplus gehört.

    Diese Angabe jedoch ohne Gewähr zkuqqz
  18. wenn die angaben stimmen dann wirds ja dirket bei nokia wahrscheinlich ende september zu haben sein, ich kann ja mal ne connection fragen ;) von einer aus meiner klasse n bekannter arbeitet bei nokia und auch ziemlich weit oben- der muss ja wohl wissen wanns rauskommt!
  19. hey dk2k3,
    das wäre toll, wenn du den fragen könntst !
    zuqwwuyddpzu
  20. also ich habe es jetzt zwar auch im nokia-shop gesehen, aber noch zu teuer. dort konnte ich aber jetzt auch nichts finden zwecks vorbestellung oder so. soll das heißen man bekommt das teil jetzt schon geliefert???
    mal sehen wann die ersten bei ebai drin stehen. :D

Die Seite empfehlen