1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Erledigt]Signatur funzt nicht und einige Fragen

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Mr.Zylinder gestartet, 13 November 2005.

  1. Die neue Forensoftware ist für mich echt gewöhnungsbedürftig!
    -Gibt es ein Link wie im alten "aktive Themen der letzten 24h"?
    -Wo sind meine PM´s?
    Naja das war´s auch schon.
    Gruß
    Mr.Zylinder

    /EDIT
    -Signatur funzt nicht.
    -So meine Pm´s sind da werden aber auf der Startseite nicht angezeigt.
  2. Gibt es etwas Zeit. :)


    Schaue ganz oben da steht ein Link "Neue Beträge". Da siehst du alle neue Beiträge die du noch nicht gelesen hast.


    Was funzt mit deiner Signatur nicht?

    Das Problem mit der Anzahl der PNs wird vB Andreas korrigieren, wahrscheinlich heute nachmittag oder morgen.

    vB Admin
  3. Meine Signatur wird nicht angehangen.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  4. ääh.. doch, dei signatur sieht ma..
  5. Ich kann es mir nur so erklären. Die eigene Signatur sieht man selber nicht aber man sieht die Signatur anderer.

    Kann das sein?
  6. Ich seh seine aber auch ned o_O
  7. ich seh alle signaturen.. kA warum.. vielleicht mal bei den einstellungen
    herumspielen..?
  8. Die signaturen kann man im kontrollzentrum unter:
    Einstellungen ändern -> Anzeige von themen -> Signaturen anzeigen einschalten :D
  9. Jop hab auch gerade gesehen.
    funzt super.
    Gruß
    Mr.Zylinder

Die Seite empfehlen