1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Erfahrungsberichte zum Auslandseinsatz der BW

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von endormi gestartet, 20 März 2009.

  1. Hallo,
    ich habe großes Interesse an dem zusätzlichen Wehrdienst, jedoch bedeutet ein zusätzlicher Wehrdienst gleichzeitig auch ein Auslandseinsatz.

    Ich suche daher Erfahrungsberichte über Soldaten die bei einem Auslandseinsatz dabei waren?!

    Es ist mir sehr wichtig.

    Ihr könnt euch per privater Nachricht oder hier melden.

    viele Grüße
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Erfahrungsberichte zum Auslandseinsatz der BW

    Habe dir mal ein paar Links reingesetzt. Wenn du nach "Auslandseinsatz Bundeswehr" googelst, findest du eine Unmenge darüber:
    http://mysticx.whitestarprogramming.de/wehrpflicht-heute/einsatzberichtthomas.htm

    http://mysticx.whitestarprogramming.de/wehrpflicht-heute/einsatzberichtroy.htm

    http://www.ciao.de/Zeitsoldat_bei_der_Bundeswehr__Test_2633377

    Und hier noch ein Buchtipp zum Thema:
    http://www.bundeswehr.de/portal/a/b...1256EF4002AED30/W27L6CDY925INFODE/content.jsp

Die Seite empfehlen