1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Erfahrungsberichte Nokia 5800 Xpress Music

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von smith267 gestartet, 21 Januar 2009.

  1. smith267

    smith267 New Member

    Moin,

    ich würde gerne mal eure erfahrungsberichte über das nokia 5800 xpress music hören.

    ich habs mir am 16.1 bestellt. ein tag später wars dann schon da. vorher hatte ich ein nokia n95. leider eins der ersten, daher schlechte verarbeitung, slider probleme und und und. die 500 euro waren es auf jedenfall nicht wert. mit dem 5800 sieht das nun aber ganz anders aus. die verarbeitung ist TOP. die bedienung per touchscreen klappt makellos. die berichte im inet stimmen nicht! man braucht nur leicht drauf drücken und das handy registriert dies und setzt es auch dem entsprechend um. die software, also s60, läuft super stabil. das sms schreiben funktioniert auch ganz einfach. nach 3-4 sms hat man denn dreh schon raus und tippt fast so schnell als wenn man eine tastatur hat.

    im grossen und ganzen bin ich nun schon nach 4 tagen mehr von dem 5800 überzeugt, als das ich es mit dem n95 nach einem jahr war! und für die, die aufs iphone schwören, das 5800 gibts für die hälfte ;)

    also wer ein neues handy mit touchscreen haben möchte, dem kann ich das 5800 nur empfehlen!

    mfg smithy
    Last edited by a moderator: 21 Januar 2009
  2. AW: Erfahrungsberichte Nokia 5800 Xpress Music

    wie recht du hast...habe mein 5800 vor 4 tagen geschenkt bekommen, und sollte es mal geklaut werden....direkt ein neues, genau dieses teil:)

Die Seite empfehlen