1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Er will mich nicht?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Unregistriert gestartet, 13 Oktober 2010.

  1. also, ich habe vor ca. 2 wochen einen mann kennengelernt auf einem geburtstag. der mann ist übrigens der beste des freundes meiner besten freundin. wir haben viel geplaudert an dem abend, sind auch im bett gelandet. wir haben uns mit einem kuss verabschiedet hinterher. bis dahin hatte ich ein ganz gutes gefühl mit ihm. im laufe der nächsten woche sind wir uns öfters begegnet, haben jedoch so getan, als ob wir uns nicht kennen würden, weil irgendwie die situation peinlich war. am wochenende darauf war wieder eine fete, auf der wir beide wieder waren. dort hat sich dann dasselbe abgespielt, ich habe auch bei ihm geschlafen. nun habe ich mich natürlich auch bei ihm gemeldet, er aber hat unfreundlich drauf reagiert und sehr abweisend. sein bester freund meinte dann, dass er einfach "keinen " auf mich hätte. was würdet ihr nun tun?
    danke für eure zeit.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Er will mich nicht?

    Die Frage wäre, was willst du. Das Betthäschen für das Wochenende sein und eben eine Wochenendbeziehung führen? Schieß ihn in den Wind, fürs Bett bekommst du allemal Einen. Das wäre mein Rat wenn du an einer aufrichtigen Beziehung interessiert bist.
  3. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Er will mich nicht?

    Hallo Gast ... ist dein Prob noch aktuell?

Die Seite empfehlen