1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

er meldet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast5656 gestartet, 21 Januar 2010.

  1. Hey Leute. Ich habe ein "kleines" Problem und dachte mir, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich bin seit einem Monat mit meinem freund zusammen. Es läuft sehr gut, eigentlich WAR alles perfekt.
    Leider muss er jetzt bald (noch diesen monat) in ein wohnheim, und wir können uns nur noch 3 - 4 tage im monat sehen.

    Am montag hat er erfahren dass er zu 100 % in das wohnheim muss (am anfang stand es noch nicht fest) und er war sehr trarig darüber.
    Seitdem meldet er sich aber komischerweise nicht mehr bei mir. Ich habe ihm geschrieben er solle sich doch bitte einmal melden.
    Er kommt auch nicht mehr icq on; aber in seiner notiz steht wenigstens noch etwas für mich.
    Ich weiß wirklich nicht warum er sich soo lange nicht meldet!
    Wir hatten keinen streit oder etwas in der art. Mit seinen freunden unternimmt er auch noch etwas, nur bei mir meldet er sich nicht mehr.
    Das alles ist mir ein großes rätsel. Ich melde mich nun auch nicht mehr.
    Was soll ich jetzt weiterhin tun? Und was soll ich über all das denken?

    Schonmal danke im voraus ;) :)
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: er meldet sich nicht mehr!

    Das könnte viele Ursachen haben. Vielleicht hat er einfach nur so viel zu tun, dass er für dich keine Zeit hat, was ich aber unwahrscheinlich finde, da du sagtest, dass er noch etwas mit seinen Freunden unternimmt. Szenario #2: er ist der Meinung, dass (da ihr euch ja nicht so oft sehen könnt) es das beste wäre, schluss zu machen, und das, indem er sich einfach nicht meldet, um sich nicht in die unangenehme Situation zu bringen, sich rechtfertigen zu müssen.
    Das wahrscheinlichste aber(meiner Meinung nach): er schämt sich, dass er in das Wohnheim muss, und ihr euch nur selten sehen könnt.

    Das sind so grobe überlegungen... so viel dazu.

    Ein ähnlicherr Fall von mir:
    als ich die drei Wochen Praktikum absolvieren musste, kam es nicht selten vor, dass ich tagelang nicht mit meiner Freundin reden konnte, da ich abends so kaputt war und einfach nur in ruhe gelassen werden wollte. Alles was in irgendeiner Weise hätte nerven können(wie Handy; MSN usw.), habe ich ausgeschaltet. Ich habe mir nichts dabei gedacht(sie wusste doch, dass ich Praktikum habe), doch hinterher habe ich von ihrer Mutter erfahren, dass sie total aufgelöst war...

    Fass es als eine Übung in Sachen Geduld auf.


    MfG
    coxjohn


    PS: wieso schreibst du in die Flirtecke?
    Last edited by a moderator: 15 Februar 2010

Die Seite empfehlen