1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Er hat eine Freundin....

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Prinzessin gestartet, 14 August 2010.

  1. Prinzessin

    Prinzessin New Member

    Hallo Leute
    und zwar habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt , wir haben lange Zeit nett miteinander geredet und miteinander einen schönen Abend verbracht, haben den gleichen Freundeskreis . Irgendwann waren wir für ein paar Minuten alleine und wir kamen uns näher , wir hatten viel getrunken . Bis ich dann erfahren habe das er eine Freundin hat , ich fande es verdammt scheisse von ihm aber es war ein echt schöner Abend . Als er mir dann ein paar Tage später eine Sms schrieb wie schön der Abend doch gewesen seie und das wir uns doch mal treffen könnten war ich hin und her gerissen wollte aber mit ihm nochmal über alles reden bezüglich seiner Freundin . Also trafen wir uns nochmal und redeten über alles und dann kam es doch wieder dazu das wir uns näher kamen , ihr denkt jetzt bestimmt wie scheisse ist das denn und alles eigentlich bin ich auch nicht so aber ich bin einfach froh jemanden gefunden zu haben der mich Glücklich macht . Jedenfalls machten wir ab dem Tag öfter was miteinander waren zusammen unterwegs und hatten eine schöne Zeit . Seine Freundin war für ihn nebensache , ich wollte immer wieder das er mit ihr darüber redet und er sagte mir er kann nicht das wäre für sie das schlimmste ohne ihn er liebe sie nicht mehr aber kann nach 3jahren auch nicht mehr ohne sie und mag die ganze famlilie von ihr so . darauf hin habe ich ihm dann gesagt das es so nicht weitergeht ich seine freundin zwar nicht kenne das aber nicht so weitermachen kann da wenn ich in so einer situation wäre wie seine freundin zu tiefst verletzt wäre deswegen habe ich dies jetzt abgebrochen . ich würde gerne mal eure meinung dazu hören und wissen was ihr tun würdet oder wieso er ihr das antut und wieso er bei ihr bleibt wenn er sie nicht mehr liebt und glücklich mit mir ist ?
    würde mich um antwort freuen .
    LG Chrissi
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Er hat eine Freundin....

    Die Frage; "Wo sagt er die Wahrheit" wäre es die beantwortet werden müßte. Es kommt bei den besten Ehen vor das die Luft raus ist und jeder einen Anderen hat. Aus falsch verstandenem Gefühl für den anderen sagt aber keiner die Wahrheit und spielt die "heile Welt" vor. Nichts anderes ists bei der "Jugend", eine längere Zeit zusammen kann dann auch dieses falsche Zusammengehörigkeitsgefühl hervorbringen.
    Richtig ersteinmal wie du gehandelt hast. Es wäre an ihm klare Verhältnisse zu schaffen und "Stellung" zu beziehen. Am Zug ist er.
    Richtig gehandelt.:36_1_55:
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Er hat eine Freundin....

    Hallo Prinzessin (irgendwie 'höre' ich mich wie ein Vater an;))

    auch ich bin der Meinung, dass deine Reaktion auf seine Stellungnahme richtig war - und zwar moralisch wie egoistisch (für dich) gemeint.

    Du wirst es im Leben noch schwer genug haben, da brauchst du dir weder einen Nassauer noch einen Lügner, Casanova oder Unentschiedenen aufhalsten ... Und eines von diesen "Typen" ist er definitiv - auch wenn ich nicht sagen kann welcher!

    Es ist egal welche Erklärung für sein Verhalten existiert, alle laufen darauf hinaus, dass er dir in deinem Leben nur Schwierigkeiten bereiten würde.

    Ein normaler Kerl, hätte entweder dafür gesorgt, dass es nicht passiert oder wenigstens von sich aus "seine Problematik" angesprochen. Oder er hätte nach seiner "Offenbarung" (wenn er glauben würde in dich verliebt zu sein) mit seiner derzeitigen Schluß gemacht. Das ist durchaus möglich auch ohne die "ganze Familie" zu verstören.

    Vergiss ihn ganz schnell, prüfe deine Anforderungen und den nächsten Kandidaten daraufhin, dass er diese erfüllt. Wenn du dir solche Gedanke um seine Moral/Unmoral oder seinen Charakter machst - macht er dich nicht wirklich glücklich.
  4. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Er hat eine Freundin....

    hör auf deinen Bauch und schieß ihn ab

Die Seite empfehlen