1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6103 Entsperrungscode Nokia 6103

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 11 Mai 2011.

  1. Hallo,

    ich benötige den Freischaltungscode für mein Nokia 6103 (T-Mobile). Ich möchte meine o2 Karte reinlegen
    aber es wird nach dem Code gefragt (obwohl das Handy schon wirklich alt ist).
    Ich habe diverse Code versucht, die anhand der Generatoren (www.entsperren.at und www.handyentsperren.at) generiert wurden. Leider ohne Erfolg "Handy kann nicht entsperrt werden" oder so ähnlich bekomme ich als Antwort.
    Habt ihr eine Lösung?

    Seriennummer: 359747009795165

    Vielen Dank schonmal!

    Nicole
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

  3. AW: Entsperrungscode Nokia 6103

    Vielen Dank!! :)

Die Seite empfehlen