1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Entsperrung

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von ~TheOne~ gestartet, 18 Oktober 2006.

  1. Hallo!

    Ich hab diese e-mail von wegen Doppelaccount bekommen und wollte mich wieder entsperren.
    Hatte mal eine Account namens Zocker123. Der wurde dann aus mir nicht bekannten Gründen gesperrt. Da hab ich mir einen neuen gemacht, also hatte ich nie einen Doppelaccount. Ich bin nicht sehr aktiv hier, aber es gibt keinen Grund mich hier zu sperren.

    MFG
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Entsperrung

    warum denkst du das wir dich sperren?
  3. AW: Entsperrung

    na, weil ich ja eben so eine e-mail bekommen habe und auch, glaube ich zumindest, nirgendwo mehr posten kann....

    mfg
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Entsperrung

    du postest doch hier.... geht doch...
  5. AW: Entsperrung

    ja, aber außer hier kann ich halt nirgendwo posten...außerdem bekomm ich immer diese meldung:

    Du hast noch nicht alle Profilfelder ausgefüllt. Bitte hole das jetzt nach.
    Folgendes Profielfeld ist nicht ausgefüllt.
    • Dein del.icio/digg/technorati/furl/mister-wong Username
    Klick hier um dein Profil zu vervollständigen.

    und ändern kann ich da nich wirklich was....
  6. AW: Entsperrung

    und wenn ich dann auf "hier" klicke, kommt diese meldung:

    ~TheOne~, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Die Seite empfehlen