1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia N73-1 Entsperren meines Handys !

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 19 Januar 2010.

  1. Hallo ! Und einen schönen guten Tag .
    Ich habe ein Nokia-N73 ersteigert bei E-Bay.In der Beschreibung hies es das Handy sei frei für alle Karten,da es älter als zwei Jahre ist.Es geht aber weder mit Vodafon , Q2 oder 1und1 sondern nur mit T-Mobile. Ich habe inzwishen von T-Mobile , das ist der offisielle Betreiber des Handys gewesen , einen Entsperrcode erhalten , doch jedesmal wenn ich den eingebe sagt das Handy -nicht gestattet,Sim Karte ungültig.
    Ich verstehe gar nichts mehr.
    Die IMEI meines Handys lautet ..gelöscht-Mod
    Der Entsperrcode von T-Mobile für das Handy lautet .....gel-Mod
    Es geht aber nicht...
    Bitte um Hilfe
    Danke
    Mfg
    Ralf Schäfer
    PS: Ich möchte das Handy mit einer Karte von 1&1 betreiben.
    Last edited by a moderator: 19 Januar 2010
  2. Fire

    Fire Mod

Die Seite empfehlen