1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 26 Oktober 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    ... und ich verstehe so einiges nicht - am allerwenigsten Politiker.
    :36_2_56:
    z.B. Herr Sarrazin

    Ich saß heute früh bei meinem Arzt im Wartezimmer und blätterte im STERN, dabei fiel mein Blick auf einen Artikel über besagten Herrn.

    Kopftuchmädchen? KOPFTUCHMÄDCHEN???
    :36_5_3:
    Haben Sie - Herr S. und andere Angehörige ihrer "Denkstruktur" - vergessen, dass Ihre Mütter, definitiv aber Ihre Großmütter, im täglichen Leben so (oder so ähnlich) herum liefen?
    [​IMG]

    In Unterfranken (was meinem Atlas nach wirklich zu Deutschland gehört) Frauen mit Kopftuch bis in 20. Jahrhundert als Bestandteil des täglichen Lebens angesehen wurden?
    === Link existiert nicht mehr ===

    Schauen Sie sich doch mal die Trachten auf dieser Seite an:
    http://www.heimatverein-geldersheim.de/Bildle/kat-38-1.htm

    Beispiele:
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    :36_2_69:
    Muss ich davon ausgehen, dass meine Omi eine Agentin des Islam war und schon vor dem zweiten Weltkrieg versuchte mein Heimland durch "Babys, Babys und nochmal Babys" zu "erobern"?

    Und wie steht es hiermit?
    http://www.n24.de/news/newsitem_5478712.html

    :36_2_26: Vooooorsicht Herr Dr. rer. pol. Thilo Sarrazin,
    als Angehöriger der "geistigen Elite" Deutschlands (*) gehören SIE auch zu der Bevölkerung die einen 15 Prozent niedrigeren IQ haben als osteuropäische Juden!
    :36_12_6:


    Da ich Blutdruckpatient bin, mach ich hier bezüglich Hrn. Sarrazin mal Schluß. Wer möchte, kann weitere "Kapriolen" und "Kabinetstückchen" dieses interresanten Menschen hier lesen:
    *http://wefind.stern.de/suche?query=Thilo+Sarrazin


    Etwas anderes, das ich nicht so recht verstehe
    Kabinett Merkel (CDU/FDP)
    (http://www.spiegel.de/flash/flash-21959.html)
    Dr.(?) Wolfgang Schäuble
    :36_2_67:
    Ich habe es die letzten Jahre nicht so richtig aktiv mitverfolgt, aber nach den Kontroversen die Hr. Schäuble mit Überwachungsgesetz und anderem (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schäuble#Kritik) auslöste, wird er vom INNEN-Ministerium - in dem er wenigstens Erfahrung hat - ins FINANZ-Ministerium versetzt? Was soll das?
    - Will man ihn "aus der Schußlinie" bringen - vielleicht weil man ihn nicht feuern kann (Verstoß gegen AGG)?
    - Oder soll er die Möglichkeit bekommen, im Finanzsektor durch Einsparungen die Finanzierung seiner Ideen aus dem innenpolitischen Sektor sicherstellen zu können?

    Also manchmal könnt´ ich ja richtig paranoid werden, wenn ich versuche die Motive unserer geehrten Herren und Damen Politiker zu verstehen ...

    Aber ihr müsst schon entschuldigen - so ist das nun mal wenn man aus Kanitverstan kommt ...
    :36_20_5:

    ========================================================
    (*) Liebe Mit-Forumianer, ist euch schon mal aufgefallen, dass - von einigen Politikern der Freien Wähler, der Grünen und den 'Modeparteien' der diesjährigen Wahl (z.B. "Die Piraten") vielleicht mal abgesehen - fast jeder der führenden Politiker ein "Dr." oder "Prof." so-und-so oder ein "Dipl." sonst-noch-was ist?
    Dr. Konrad Adenauer; Dr. Helmut Kohl; Diplom-Physikerin (pardon: Dr. rer. nat.) Angela Merkel ...
    Warum wundern wir uns dann noch, dass "Die da oben" Probleme haben "den kleinen Mann" bzw. "den Mann/die Frau auf der Straße" zu verstehen?
    Last edited by a moderator: 3 Februar 2011
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...

    Eigentlich müßtest du dann aus meiner Region kommen die da heißt "Kanitnetverstan" aber gut,daß ist "Anhaltinisch" und somit ist ein Schritt von der Sicherheitspolitik in die Finanzpolitik eben nur mit der Einhaltung von AGG erklärbar.
    Wobei das Verständnis für Politik hier in Kanitnetverstan derzeitig so etwa sich bei Null einpegelt und angesichts künftig zu finanzierender Politikerentscheidungen diese wohl dann den roten Pegelbereich erreichen wird,sich aber stetig steigend dann auswirkt.
    Zu manch einer Politikeräußerung kann man nur verständnislos das greise Haupt schütteln und dies mit einer vergessenen Herkunft erklären.
    Sicherlich wird sich aber der Ausbau neuer Kommunen von Kanitverstan über Kanitnetverstan in kommender Regierungsperiode stark erhöhen.
    Allerdings kann man aber auch erklärend bedauern das jede Periode ihre Ursache und Ziel hat.:D

Die Seite empfehlen