1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Entjungfert und blute noch den Tag danach

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Unregistriert gestartet, 9 März 2009.

  1. Hilfe,
    ich wurde gestern entjungfernt, aber heute blute ich immer noch. Ich habe keine Schmerzen, und meine Tage hatte ich erst. Es gibt ja auch diese Zwischenblutungen wenn man die Pille nimmt. Ist das normal dass ich jetzt noch blute, es ist ja beim Sex angefangen. Ich hab Angst. Kennt das wer?
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Entjungfert und blute noch den Tag danach

    Hi,

    mach Dir keine Sorgen, das kann durchaus vorkommen, das man noch einige Zeit nach der Entjungferung blutet. Auch ein wundes Gefühl kann dazu kommen. Bis morgen müsste die Blutung wieder aufgehört haben oder zumindest deutlich nachgelassen haben.
  3. AW: Entjungfert und blute noch den Tag danach

    Danke, es wird auch langsam weniger nur ich bekomme immer mehr Bauchschmerzen. Aber vielleicht geht das wirklcih mit der Zeit weg.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Entjungfert und blute noch den Tag danach

    Ich kenne ja nicht die Umstände Deiner Entjungferung - weiß nicht wie alt Du bist, ob Du es vielleicht nur demjenigen zuliebe gemacht hast, heute ein schlechtes Gewissen hast, vielleicht nicht verhütet hast, etc... alles Dinge die auch sellische Bauchschmerzen machen können.
    Erzähle doch einfach ein bischen mehr, dann kannst Du eine speziellere Antwort bekommen! :)

Die Seite empfehlen